Bin Ratlos ist das nurmall??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa5001 04.08.07 - 09:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203598&user_id=557613

Dies ist meine 1 richtige die kurwe von letzten monat zählt nicht. kann mir einer sagen warum auf einem dieser temperatur anstig ist das nurmal???
Danke schon mal im vorraus für eure antworten#danke

Beitrag von muffin357 04.08.07 - 09:54 Uhr

dieses Loch bzw. der Abstieg am Mittwoch kommt mir bissi komisch vor -- vielleicht hast du bissi früher gemessen als sonst?

ansonsten zeigt dir dieser Anstieg, dass der ES war --- die Temp sollte bis zur mens deutlich oben bleiben und wenn du SS bist, dann bleibt sie auch oben -- wenn nicht, kommt meist kurz vor der mens der grosse Tempabsturz....

Deine Kurve ist kurz vor dem ES nicht ganz eindeutig, -- vielleicht war der ES auch ein paar Tage früher, als Urbia anzeigt -- aber so wie es eingezeichnet ist, bist du auf der sicheren seite....

ich wünsch dir glück...

lg
tanja

Beitrag von vanessa5001 04.08.07 - 09:55 Uhr

ich danke dir#herzlich für deine rasche antwort

Beitrag von frtz 04.08.07 - 10:00 Uhr

du meinst bestimmt (normal).

Beitrag von meinwunschbaby 04.08.07 - 09:55 Uhr

hallo,

ich glaube das ist normal. die tempi geht ja nach dem ES nach oben und wenn deine so schön weit oben ist dann freu dich;-)
mal hoffen das sie da auch bleibt drück dir die daumen
lg miri

Beitrag von schnuffel06 04.08.07 - 10:11 Uhr

Meine Kurve sieht auch immer so aus. Kurz vor dem ES geht die Temp runter und danach hoch. Ist doch ne vorbildliche Kurve. Ich weis immer wenn die Temp runter geht, das das EI am nächsten Tag gesprungen ist. Laut US ist das wirklich so. Also kein Kopf machen das ist ne super Kurve.

Beitrag von kess79 04.08.07 - 10:12 Uhr

Das ist normal bzw. gut so ;-)

Ich vermute allerdings, dass die Balken falsch sitzen und der ES erst am 01.08. war.

LG
Kess

Beitrag von vanessa5001 04.08.07 - 11:11 Uhr

Ersmal danke für deine antwort
Normalerweise merke ich meinen eisprung ziemlich doll und der hat laut urbia ausrechnung dan auch immer 2 tage nach meiner mens stadt gefunden, den ich habe nur eine zykloslänge von 26 tage aber diesen monat sollte meine mens am 10 kommen aber laut dieser kurwe jetzt erst um den 14 herum deswegen bin ich so rat los.
naja heisst wohl nur abzuwarten
Trotzdem tanke dir#liebdrueck