Ich geh nachher nochmal in die Stadt..Braucht irgendwer noch was

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 09:52 Uhr

von H&M oder so?

Ich muss einfach nochmal hin und schnäppchen schiessen
#freu#augen
Bin eben auch ein Kaufsuchti#hicks

LG verena

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 10:03 Uhr

Ja, ich bitte. Könnte Kopftücher von H&M gebrauchen, die mit Piratenköpfen drauf.
Aber sollte nicht so kunderbunt sein.
So wie auf dem ersten Bild wäre toll.
http://www.eltern-flohmarkt.de/viewtopic.php?t=512942

In blau hab ich es schon. Also schwarz, khaki.

Lg Katja

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 10:06 Uhr

Ok werde mal danach schauen und dann gebe ich dir bescheid:-DWie viele denn?
LG Verena

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 10:15 Uhr

Kommt drauf an wieviele Farben sie haben.
Da kannst du von jeder eins mitbringen, halt nur nicht mit 5 Farben gleichzeitig drauf.
Achso und vielleicht1-2 Kopftücher für Mädchen z.B mit Snoopy o. Micky Maus, aber bitte keine Dreieckstücher sondern direkt Kopftücher, das wäre ganz lieb.

Lg Katja

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 10:18 Uhr

Alles klar..Habe ich mir aufgeschrieben und ich melde mich dann später bei dir;-)

LG Verena

Beitrag von katjahdd 04.08.07 - 10:20 Uhr

Dankeschön, freu mich.#freu

Beitrag von kenele 04.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo, für mich bitte auch wenn du nach h und m fährst alles in größe 80/86 für mädchen wenn es 50% runtergesetzt ist. meine hat nähmlich einen schub bekommen. ich habe nichts mehr im schrank#heul vielen dank in größe 116/122 auch für Mädchen auch 50% kannste auch alles mitbringen !!!! danke danke danke!!!!! eure ina

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 10:23 Uhr

Wird gemacht..Nur von Disney oder auch andere Sachen?Und dann kurz oder lang?oder beides?

Beitrag von kenele 04.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo, einfach alles habe ja gesagt bei mir ist voll ebbe!!! vielen dank!!!

Beitrag von holidaylover 04.08.07 - 12:30 Uhr

huhu
bist du schon weg? #gruebel
ansonsten für mich in gr. 110-116 langarm-shirts mit dino´s oder piraten (für jungs).
#danke
lg
claudia

Beitrag von jazzy07 04.08.07 - 12:34 Uhr

Hihi, ich werde Verena anrufen und Ihr bescheid geben :o)
Mal sehen, was wir so finden.

Lg Jazzy

Beitrag von holidaylover 04.08.07 - 12:38 Uhr

#danke#freu#pro

Beitrag von holidaylover 04.08.07 - 12:39 Uhr

falls es das langarm-shirt "my dad is stronger than your dad" in gr. 86 oder 92 gibt (jungs) - auch bitte mitbringen! #pro

Beitrag von verena19w 04.08.07 - 12:40 Uhr

Jupp werden wir mal schauen..nur runtergesetzt oder auch zum normalen Preis?

Beitrag von holidaylover 04.08.07 - 13:00 Uhr

auch zum normalen preis! :-D