Hab jetzt auch ein Bauchbild drin 15. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zahnfee71 04.08.07 - 10:01 Uhr

Guten morgen #huepf

Erstmal ein Kaffee #tasse für alle.
Ich hab gestern auch mal ein Foto von meinem Bauch gemacht, der ja (finde ich) schon extrem groß ist #freu

Hat noch wer Bauchfotos von der 15. SSW in seiner VK???

Bei mir ist es das dritte Kind, deswegen geht alles etwas schneller, sagt der FA #freu

LG Tanja und allen ein super schönes Wochenende #sonne


Beitrag von cora-feuerkristall 04.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo liebe Tanja,

danke für den Kaffee *müdebin*
JA, so ein schönes Bauchi :-)! Soweit ist meiner noch nicht ganz... aber ist ja auch mein Erstes.
Leider gibt's noch kein Foto von meinem Bauch.

Dir auch ein sonniges Wochenende aus dem sonnigen Köln #sonne

Cora + Zwergi 18+2

Beitrag von danich_nichda 04.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Tanja,

da hast du ja schon eine ganz schöne Babybauchkugel #freu.

Da kann ich mich mit meiner 18.SSW Kugel dahinter verstecken. Dieses mal wächst mein Bauch total langsam. Bei meiner Tochter war er zu dieser Zeit auch schon größer.
Will auch einen schönen großen Bauch haben #schmoll.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Dani (morgen 18.SSW)

Beitrag von zahnfee71 04.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Dani,

so langsam mag ich ihn auch zeigen #freu

hab aber schon seit einigen Wochen so eine Kugel, und da war es zu Anfang schon ein wenig komisch. Mein Gott, ich bin ja erst im 4. Monat ;-)

LG Tanja #sonne

Beitrag von danich_nichda 04.08.07 - 12:36 Uhr

Ach, sei froh :-).

Mich fragen die Leute immer, ob ich mir auch sicher bin, schwanger zu sein. Hahaha #augen!

Hast du denn schon zugenommen? Zugenommen hab ich auch noch nicht, ist ja nicht schlecht, aber man soll halt doch langsam mal sehen, dass ich schwanger bin.

Beitrag von ansahe 04.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Tanja,

das tat ja unendlich gut, Deinen Bauch zu sehen. Ich bekomme auch das dritte Kind und bin im 4. Monat. Sehe aber eher nach dem 6. Monat aus. Bekomme schon länger keine Hose mehr zu.
Abends ist es natürlich schlimmer als morgens.
Zugenommen habe ich bis jetzt knapp 2 kilo. Leider habe ich von mir kein Bauchbild.
Witzig ist, das auch bei uns die Familienplanung eigendlich abgeschlossen war. Meine beiden sind auch 10 und 8 Jahre alt und schon so schön selbständig. Tja, aber gegen den erneuten Babywunsch waren wir machtlos.

LG, Anja