Gibt es diese Tabelle noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi0309 04.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo,
da bei mir ja die SSW nur grob geschätzt werden kann (hatte meien Periode von der letzten SS noch nicht) suche ich nun die Tabelle, die es mal bei 9monate /qualimedic gab. Da war an jedem TAg angegeben wie weit man genau ist und wie weit man zu einem bestimmten Zeitpunkt sein wird. Weiß jemand was ich meine #kratz ?

LG Sarah mit Emilio (3,5), Lorena (fast 1) und Unfall#ei (irgendwo zw. 12+3 und 13+5)

Beitrag von dadbetra 04.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Sarah,

ich weiß zwar nicht, ob du diese Tabelle meinst, aber die ist auf jeden Fall sehr detailliert:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=10&jahr=07&zyklus=0&ab=et

Alles Gute
Dad Betra

Beitrag von mimi0309 04.08.07 - 10:17 Uhr

Supi Danke, genau sowas hab ich gesucht.
Dann bin ich ja (wenn der FA den ET (06.02.08) halbwegs richtig geschäzt hat tatsächlich schon bei 13+3.

Hach toll, und das einfach so von heut auf morgen#huepf
So ne Überraschungschwangerschaft hat ja doch ihre guten Seiten.


LG von einer sehr gutgelaunten Sarah mit Emilio und Lorena