oh mannn, ES fast verpennt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 10:04 Uhr

ich glaub es kaum, Mädels...ich hab meien ES fast vrpennt. Die Zeichen warne so gering im gegensatz zu letzten Monat, a hab ich erst spätden Ovutest mt Persona gemacht...MIST! Abend schnell noch #sex gehabt, und am nähsten Morgen war auch noch ein positiver Ovutest...aber ich fürchte, die Klinen warne nicht shcnell genug... :-[:-[:-[#heul#heul#heul

In 10-12 Tagen weiß ich mehr...Mist!

Beitrag von divastress 04.08.07 - 10:38 Uhr

Hi,
lass Dich mal #liebdrueck und schön #cool bleiben. Dein #ei hüpft doch erst 24-36 Std. nach dem pos. Ovutest. Und dann ist es auch noch bis zu 24Std. danach fruchtbar.
Hab heute Abend nochmal ganz viel Spass mit Deinem Schatz ;-)
Das wird schon klappen#pro
Wir haben diesen Monat nicht die Zeit gehabt in der Woche viele Bienchen zu setzen, schau mal was dabei rausgekommen ist :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197050&user_id=678712
Lieben Gruß Andrea

Beitrag von divastress 04.08.07 - 10:40 Uhr

In der Woche vor dem ES mein ich natürlich #schein

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 10:55 Uhr

Hey Dein Blatt schaut echt gut aus! Ich gratulier shconmal vorsichtig!!!

Wir haben ja nur einmal geherzelt...und das war an dem Abend des tages, an em ich morgens den zweiten Strich beim Personatest hatte...stimmt ja, da heißt es ja dann, daß innerhalb der nächsten 36 Stunden ein Ei springen würde...das muß ja auch erstmal wadenr und ist so laut urbia 12-18 Stundne befruchtbar...ich hoffe so, daß der Es erst an nachmittag oder so war..oh man,,, wenigstens war dieses Mal laut Test/ Hormon der ES definitv...letztes Mal war er so unbestimmbar...

Ich drück Dir die Daumen, daß Du positiv testest und ich drück mir die Daumen, daß ich in 12 Tagen auch positiv testte....hui...wär das toll!

Beitrag von uandme 04.08.07 - 11:39 Uhr

Will mich ja nicht einmischen ABER... wenn du mal genau hinschaust ... hat Andrea gestern und heute positiv getestet!!!!:-p;-)

Scheinst ein bisschen durch den Wind zu sein. lass dich mal #liebdrueck und nu alles mit der Ruhe.. das wird schon werden!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Andrea und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir an dieser Stelle auch gleich mal und vielleicht laufen wir uns im SS-Forum ja mal über den Weg :)


LG Tina
13 ssw

Beitrag von divastress 04.08.07 - 11:56 Uhr

#huepf#freu#huepf Danke!
Dir auch alles Gute
Lieben Gruß Andrea

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 12:10 Uhr

ups, stimmt...na, GsD hab ich ja shcon gratuliert!!!!

Dann hoff ich auch mal..aber soviel Bienchen hab ich ja nun nicht gerade...aber mal sehen...:-p

Beitrag von divastress 04.08.07 - 11:57 Uhr

#huepf#freu Danke, ich habe gestern und heute schon pos. getestet