Ich möchte auch zu den NO BABES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 04.08.07 - 10:09 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, dass ich zu den NO BABES gehören möchte. #freu

#huepf#huepf#huepf

Wir haben letzte Woche ein Haus gekauft und ziehen im Oktober um. Da würde es mir überhaupt nicht passen #schwanger zu werden ;-)

Gibt es eigentlich noch die NO BABES Liste und wer führt die?

#blume#blume#blume

LG #herzlich
Kess

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 10:14 Uhr

mmmhh..dan müßte ichja auch ein NO BABES werdne, haben auch ein haus gekauft und ziehen Oktober um...mi graut es jetzt shcon vor einer etwaigen Müdigkeit....aber derzeit bin ich ja auch nicht ss...aber egal, ich riskier es....

#freu

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo Babette,

ich habe sie dir auch über die VK geschrieben...

Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:15 Uhr

Guten Morgen Kerstin...

die gibt es noch... ich gehöre denen auch zu...;-)

ich schreibe dir über deine VK die Seite

Liebe Grüße und hoffe das du dich bei uns auch wohl fühlst...
Desiree #blume

Beitrag von kuschi87 04.08.07 - 10:26 Uhr

Huhu,

kann mir einer erklären warum ihr zu den No Babes gehört? Wollt ihr nicht schwanger werden? Stehe gerade ein bisschen auf'm Schlauch.

Bin aber auch noch hundemüde #gaehn

#herzlich
Anja

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 10:29 Uhr

ich glaube, das ist ironisch gemeint...hoffe ich zumindest...so nach em Motto "nicht verrückt mahcne, nicht dran denken, dann klappt es besser"....

Wieso Müde? zuviel #sex gehabt die Nacht? #freu

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo Babette,

genauso sieht es aus... einfach mal sich nicht von dem Körper und seinen ganzen Anzeichen verarschen zu lassen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von kuschi87 04.08.07 - 10:34 Uhr

in der Tat. Genau das ist der Grund #schein

Hat sich aber gelohnt ;-)

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:30 Uhr

Guten Morgen Anja,

also die Nobabes sind entstanden wo sich Mädels zusammen getan haben und die sich nicht mehr von ihrem Körper vereppeln lassen möchten... mit den ganzen Anzeichen einer Schwangerschaft und dann ist es doch wieder so das die Mens kommt...

das ist eher so eine Kopfsache... alle möchten Kinder, möchten aber ihrem Körper sagen das jetzt schluß damit ist... kurz nachdem es gegründet wurde, sind auch schon die ersten schwanger geworden... ich glaube mittlerweile sind es 5 Mädels die schon schwanger sind...

aber in Wirklich keine wünschen wir uns alle nicht lieber als ein Baby....

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von kuschi87 04.08.07 - 10:35 Uhr

ahhhhh #aha

find ich gut #pro. Man sollte sich alles andere als verrückt machen ;-)

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:36 Uhr

genau, deswegen wurde die Seite gemacht... möchtest du dich auch dort anmelden?;-)

Beitrag von kuschi87 04.08.07 - 10:44 Uhr

hmmmm, ich überlege gerade.

Bin sowieso erst im 2. ÜZ und mache mich eigentlich noch nicht verrückt. Aber interessant ist es allemal

Warum nicht, ich denke das passt #freu

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:53 Uhr

da unterhalten wir uns ja über alle Sachen die es gibt.. schicke dir mal über deine VK die Internetadresse....

würde mich freuen dich auch dort zu treffen... da können wir uns auch persönliche Nachrichten zukommen lassen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von kuschi87 04.08.07 - 10:57 Uhr

Ja mach mal #freu

werde mich dort aber mit einem anderen Nick anmelden. Den den ich hier habe ist total veraltet :-(
Werde mich dort aber zu erkennen geben (alias kuschi87)

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:58 Uhr

Ja super, kannst mir ja dann eine persönliche Nachricht schreiben... freue mich schon...#freu

Beitrag von jazzy07 04.08.07 - 10:55 Uhr

Guten morgen Mädls,

es ist verrückt, wie oft in letzter Zeit nach uns(No Babes) gefragt wird.
Alle die gerne dazu kommen möchten, sind #herzlich lich Willkommen bei uns in der Truppe.

Lg Jazzy

___________________________________________________

Einmal No Babe, immer No Babe

Beitrag von princess114 04.08.07 - 11:10 Uhr

hallo no babes!

würd mich euch auch gerne anschließen. bin im 1.üz und möchte mich auch nicht verrückt machen lassen.

lg, daniela#blume

Beitrag von jazzy07 04.08.07 - 11:15 Uhr

Hast Post

Beitrag von princess114 04.08.07 - 11:28 Uhr

danke....mach ich bei gelegenheit:-)

Beitrag von kess79 04.08.07 - 11:23 Uhr

Hi Desiree,

Danke! Habe Post von Dir bekommen ;-)

Ich werde mich heute Nachmittag mal registrieren!

Bis bald! #blume

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von dormer 04.08.07 - 12:49 Uhr

Hallöchen zusammen #freu #huepf

ich habe mich entschlossen auch mitzumachen. falls das noch geht !??? #hicks
Bin jetzt im 16 ÜZ und hab keine Lust mehr !!!!! Mein Körper veräppelt mich seit 3 Moanten und jetzt reichts mir #schmoll

Will net mir über den ganzen schwangerschaftskram nachdenken!!!! SO!!!!

Wäre echt lieb, wenn irh mir die Intertseite schicken könntet #liebdrueck

LG Dormer

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo Dormer,

du hast Post...

Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von dormer 06.08.07 - 08:19 Uhr

vielen Dank, werde nachher gleich mal dort vorbei schaun #freu

LG Dormer