Honig ect.pp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenengel 04.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo

Darf ich Honig essen???

Und Mozzarella ?

LG

Beitrag von haferfloeckchen 04.08.07 - 10:14 Uhr

Warum sollte man denn keinen Honig essen?Wo hast du das gehört?

Auch Mozzarella geht, der ist meist pasteurisiert, steht drauf. Nur keinen Rohmilchkäse.

LG:-) Jenny, ET-7#schwitz

Beitrag von rosenengel 04.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo

Honig ist Naturkost und das nicht vorbehandelt werden kann darum fragte ich ;-)

Beitrag von celi98 04.08.07 - 10:20 Uhr

kleine babys solten noch keinen honig essen, weil sie die bakterien noch nicht verdauen können. darüber, dass es in der ss nicht erlaubt ist, habe ich noch nichts gehört.

bei mozzarella musst du nur darauf achten, das er nicht aus rohmilch ist. überbacken ist das sogar egal.

viele liebe grüße

celi98

Beitrag von rosenengel 04.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo

Honig ist aber auch ein Rohprodukt wird ja nicht behandelt sondern nur abgefüllt und verschickt.

Genauso wie Fleisch oder???#kratzBin immer noch nicht wirklich schlauer...

LG

Beitrag von rosenengel 04.08.07 - 10:30 Uhr

Frage hat sich erübrigt :-)

Man darf Honig essen!!