Code KiWu 30+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snitte 04.08.07 - 10:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie es scheint bin ich heute morgen die Erste und ihr liegt alle noch vergnüglich im Bett. ;-)

Ich trinke bereits meinen #tasse und grübel schon wieder über mein eigenartiges ZB.
Ist mein erster ÜZ und damit auch mein erstes ZB.
Ich habe ja schon verstanden, dass man täglich ZUR GLEICHEN ZEIT messen muss, aber ist das der Grund warum bei mir keine ES - Balken angezeigt werden????#kratz
Bin bereits ZT 22 oder so!
Wer mal einen Blick darauf werfen würde und einen Rat für mich hat...#blume

Danke euch und wünsche euch einen schönen stressfreien (hibbelfreien - ihr wisst ja, bloß nicht zu sehr reinsteigern) Samstag.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim #herzlich wünscht euch Snitte

Beitrag von mefi 04.08.07 - 10:16 Uhr

Guten morgen----

habe genau das selbe problem...

mein 1. ÜZ und auch mein 1. ZB,,,, und da wird
so ein balken nicht angezeigt.....


LG

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 10:17 Uhr

#tasse auffüll und mitschlürf...ich grübel ach grad...

aber ich sehe ehrlch gesagt ein ZB nicht...
ich drück die Daumen daß de ES noch komt. Letzten Mpnat war beier am 21. ZT! Und diesen Monat am 14. ZT...mal so mal so...zum Dank hab ich ihn diesen Monat fast verpennt, weil ich letzten Monat so spät dran war.


:-(#kratz

Beitrag von snitte 04.08.07 - 10:17 Uhr

Guten Morgen!!

Ganz wach bin ich anscheinend doch noch nicht.
Sollte das ZB natürlich auch mitschicken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198736&user_id=720466

Sorry! #schein

Beitrag von snitte 04.08.07 - 10:33 Uhr

Ich habe diesen folgenden Beitrag bereits gestern geschrieben, aber falsch positioniert. :-(

Daher würde ich ihn gerne nochmal hier reinstellen.

Vielleicht habt ihr ja dazu auch interessante Meinungen/ Ansichten!

LG Snitte


Hier kommt der Beitrag von gestern:


Hallo ihr Lieben!

Mein NMT ist am Donnerstag!

So weit so gut!

Und meine Mutter hat sich gerade zum Besuch angekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #schock

Sie wird freundlicherweise einige Tage bleiben!!! #augen

Wie soll man da "in Ruhe" hibbeln!!
Das macht mich ja echt noch irrer!!!
Wie verheimliche ich das Folsäure nehmen, das Tempi messen, das stundenlange aufhalten bei Urbia....?

Habt ihr mit jemanden (außer dem Partner) über euren KiWu gesprochen?
Ich oder wir möchten das eigentlich nicht.
Sonst hört das Generve nie auf.
Im Falle einer #schwangerschaft würden mein Mann und ich uns gerne erstmal selbst dran gewöhnen.
Alle anderen können später gerne ungefragt ihre Tipps dazugeben.

Naja, bin gespannt wie ich die nächste Woche überstehe.

Ich mache nämlich bestimmt keinen SST wenn meine Mam im Haus ist. So gerne wie ich sie auch eigentlich hab, aber dieser Moment gehört nur meinem Mann und mir. Oder?

#blume Sorry fürs viele . #bla


LG Snitte

Beitrag von rala70 04.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo Snitte,
ich sehe das genauso wie Du. Ich habe auch nur mit meinem Partner und einer guten Freundin über meinen KiWu gesprochen. Ich habe einfach keinen Bock auf Druck von außen. Noch dazu sehe ich die Dinge realistisch und mache mir keine allzugroßen Hoffnungen, dass es klappen könnte. Ich werde jetzt schon 37 und habe 20 Jahre die Pille genommen... Dann möchte ich nicht noch ständig danach gefragt werden.... Also ist auch hier der KiWu ein Staatsgeheimnis und ich würde auch nicht testen, wenn meine Ma oder jemand anders in der Nähe ist. Aber vielleicht kannst Du sie ja mal shoppen schicken ;-)
Ich habe mir übrigens auch vor genommen im Falle einer #schwangerschaft erst ab der 12 SSW alle zu informieren. Leider will mein Freund das nicht mitmachen, er möchte dann sofort allen Bescheid sagen #schmoll

LG

Beitrag von larosa 04.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen.. ich versuche schon seit Jahren. Am Anfang habe ich ein Geheimnis daraus gemacht... alle Freundinnen wurden schwanger, bei allen hat es geklappt. Und die ewige Fragerei: jaa.. es wäre doch Zeit, wie lange wollts ihr noch warten usw... Naja.. meinen ein paar Freundinnen habe ich es erzählt, irgendwann auch anderen: meiner Mutter, Oma, Cousinen... Freunden. Ich habe kein Weltuntergang daraus gemacht, ich habe gesagt, dass ich mir Kinder sehr sehr wünsche aber es klappt halt nicht, trotz allem (hormone, tests usw) es ist halt so und fertig. Najaa.. seit dem fragt keiner mehr so blöd und nervig, die leute unteschtützen mich, und sagen nicht mehr: kommt Zeit, kommt Kind, oder Ihr müsst euch nur entspannen oder so ähnlich sprüche. Und es ist mir selbst viel leichter und entspannter ;))

Naja.. deine Mutter zu Besuch... Ist nicht gerade prickelnd für zweisamkeit und SS test ;)) Schicke deine Mutter einkaufen oder Semmeln holen, und dann kannst schnell test machen ;) Alle spuren beseitigen und zu deinem Mann mit dem Test ins bett hüpfen und beide zusammen aufdas Ergebnis warten.

Apropos.. mein NMT ist auch Donnerstag-Freitag ;))
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199676&user_id=582742
Seit der BS zweite ÜZ ;)) Ich hoffe soo....

Jaaa. dann drücke ich dir die daumen und wir hoffen auf ein positives ergebnis ;))
LG Marie#drache

Beitrag von lulululul 04.08.07 - 10:51 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Snitte, nimm mal aus deinem Zyklusblatt den verfälschten Wert vom 4.08 raus und die ersten drei Werte und dann zeig das Blatt nochmal her, ich denke, dann müßte es passen!!!

;-)

LG

Beitrag von snitte 04.08.07 - 15:14 Uhr

Das neue ZB würde dann so aussehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198736&user_id=720466

Immer noch ohne Balken!:-(

Naja, einen "gefühlten #ei" hatte ich trotzdem!

LG Snitte

Beitrag von ankehasi 04.08.07 - 11:47 Uhr

morgen ihr lieben
ich schicke euch mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199658&user_id=685256

lieben gruss

anke