Guten morgen Januaris und alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anto1993 04.08.07 - 10:20 Uhr

Wollte mal hören wie es euch allen so geht.

Ich sitze noch beim frühstück, das mir endlich wieder schmeckt.:-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Andrea 19ssw

Beitrag von manuela_1975 04.08.07 - 10:29 Uhr

Guten Morgen,

ich frühstücke auch gerade - allerdings in der Arbeit :-)

Bei mir alles bestens, kann nicht klagen. Seit zwei Wochen ist die Müdigkeit endlich weg und ich fühle mich super fit. War gestern das erste Mal seit 3 Monaten wieder mal tanzen - schööööön war's :-)

lg, manuela

Beitrag von lovegirl-83 04.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo habe heut morgen mit eminem Mann seit langen mal weider gefrühstückt, das einzigste was mich nur stört, morgens nach dem essen wird mir schlecht :-(
Ansonsten geht es mir pudelwohl!

lg Tanja

15+1 SSW

Beitrag von mauseeltern 04.08.07 - 12:59 Uhr

halöchen.
Mir geht es in letzter zeit auch wirklich gut. Wollte mal fragen, wer von euch schon ein Bauchbildchen hat? Ich bin jetzt 19.SSW und mein Bauchumfang ist schon um 18cm gewachsen#schock. Wie siehts bei euch aus?
Liebe Grüße von uns beiden:-)