*Freudenposting* meine Kleine wippt im Vierfüßlerstand :-))))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curlysue1 04.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich muß Euch mal kurz meine Freude mitteilen unsere wilde Mia ist gestern das erste mal mit Popo hoch und hat gewippt, das ist ja alles soo spannend (obwohl es ja schon das zweite ist#hicks)

Das schaut sooooooo süß aus.

Können Eure schon krabbeln?

LG
Curly mit Max (22.11.04) und Mia (06.02.07)

Beitrag von tweety157 04.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo Curly!

Unsere Sara wippt auch schon im Vierfüßlerstand. Sie hat so vor 3 Wochen damit angefangen. Danach gings zügig rückwärts durch die Wohnung (gefolgt von Tobsuchtsanfällen, weil das Spielzeug sich dadurch immer weiter entfernte #schmoll). Mittlerweile gehts auch vorwärts. Aber noch nicht krabbelnd sondern im Sturzflug. So nach dem Motto: Wipp-wipp-wipp-vorwärtsschmeiss. Krabbeln ist das noch nicht, aber sie ist happy! Und ich erst #huepf!
Echt Wahnsinn! In den letzten paar Wochen hat sich sooo viel getan! Und das ist wohl erst der Anfang!
Weiterhin noch viel Freude mit Deiner Maus!

Viele Grüße,

Carina + Sara (*02.02.2007)

Beitrag von curlysue1 04.08.07 - 11:37 Uhr

Süß gell? Ich hatte solche Angst dass sie in der Entwicklung zurückbleibt, deswegen bin ich jetzt 3x so glücklich.

LG
Curly#huepf#huepf#huepf

Beitrag von judith28 04.08.07 - 14:42 Uhr

Hex,
meine Sara hatte eigentlich auch Termin am 02.02.07 gebroen ist sie am 26.01.07.Sie wippt auch,kommt inzwischen etwas robbend weiter..Bin mal gespannt wann sie richtig krabbelt.
Liebe Grüße Judith mit Noah(22M.)und Sara(6M.)