**baby3011** :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 04.08.07 - 10:22 Uhr

hey mausiiilein #freu

mensch gestern das war ein schwerer akt wir haben uns soooo gestritten gestern , aber ging noch alles gut und haben denn fleißig ein fettes versöhnungs-bienchen gesetzt :-p, hatte schon angst das der tag verschenkt war #schwitz aber ging ja trotzdem noch alles gut #huepf#huepf#huepf

hiermal mein zb : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

naja sieht ja net sooo toll aus is immer noch beim alten ... also werf mal deine hellsehrkugel an ...:-p

boahr ich hatte gestern abend voll brust aua#heul:-[ das tat sooo weh ein gefühl als ob der warzenhof brennt kennst du das ...das hörte garnicht mehr auf #heul:-[ kam mit einmal ....

nagut süsse meld dich schnell#danke#liebdrueck

Beitrag von baby3011 04.08.07 - 10:51 Uhr

hallooooo süße ! ich bin noch sooooooo müde #gaehn , waren bis halb vier unterwegs , war ein bisschen lange ;-):-p aber musste auch nochmal sein , bevor meine #eisprungzeit bevorsteht ,denn dann verbringen wir das we im bettchen #huepf#huepf#huepf ! *hihi* ;-)
ja , süße meine hellseherkugel ist gestern abend kaputt gegangen #heul,aber ich besorg mir heute noch ne neue #schein;-) , dann gehts wieder ans tempi auswerten ! #freu
ich weiß leider auch nicht , deine tempi macht heute nicht wirklich was ! #gruebel#gruebel#gruebel machst du heute wieder nen ovu? vielleicht bringt der uns weiter ! #huepf#huepf#huepf ,aber ich denke mal schon! ;-)
hmmm .....was das mit deiner brust ist weiß ich auch nicht so recht , hatte das noch nie ! #gruebel, aber behalt das unbedingt im auge , wie es weiter geht, okay , denn wenn dann ab zum fa ! ;-) ,versprochen??? ;-) !!!!

lass dich gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzz #liebdrueck

Beitrag von janamaus20 04.08.07 - 10:59 Uhr

was kapputt? wie kann denn sowas passieren , das gibts doch nicht :-p

ja mit der brust das ist ja heut schon wieder fast in ordnung ...#gruebel deshalb hab ich im forum schon gefragt ob das ein anzeichen auf ES sein könnte ...#schwitz

muss heut noch auf ne party hab auch garnet so recht lust weil ich denn so spät wieder so lange nachhause fahren muss :-(...

ja ich nehme heute wieder ein ovulationstest mal sehen was er heut sagt#gruebel ich werd den denn wieder fotografieren ja :-D

na denn verbringt mal den tag net zu lange im bettchen dann fühlt man sich immer so ausgelaugt ...#hicks nagut süsse ich werd mich heut abend denn nochmal melden und dir mein ovulations test foto ins forum stellen ja ...#augen muss jetzt erstmal einkaufen und noch zur bank die ist kilometer entfernt ......denn esst mal schön frühstück im bett#mampf

lg janaaaaa#danke#klee#sonne#blume#stern#klee

Beitrag von baby3011 04.08.07 - 11:27 Uhr

okay ,süße ,ich glaub ich leg mich noch nen bisschen schlafen #gaehn#gaehn#gaehn, aber nicht zu lange ich fahre nachher mit meinem cousin ins kino "simpsons" gucken ! #freu:-p wird bestimmt lustig , ich kann da immer gut lachen !:-p;-)
so süße , ich schau gegen 18;30 uhr nochmal rein ! #freu
#liebdrueck bis nachher#liebdrueck