Freizeitpark Tripsdrill und Ravensburger Spieleland?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von klan82 04.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo!

Wer kann mir helfen?
Würde gerne morgem mit meinem Sohn (2 Jahre) in einen Freizeitpark fahren. Es stehen 2 zur Auswahl. Entweder das Ravensburger Spieleland oder Tripsdrill. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mit einem 2jährigen besser aufgehoben bin? Muss dazu sagen das ich mit ihm schon im Europa Park war und er total begeistert war.
Freu mich schon auf eure Antworten!!

L.G. klan82 mit Justin (*03.06.07)

Beitrag von tinchen81 04.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo ihr Zwei,

also ich würde dir Tripsdrill empfehlen. Sind da öfters da wir gleich um die Ecke wohnen#huepf
Ist ideal für Kidis die noch etwas kleiner sind. Es gibt viele Sachen wo du mitfahren kannst und die nicht so schnell sind. Meine Kleine ist 3 Jahre und sie ist jedesmal aufs Neue total begeistert.#freu
Sind auch am überlegen, ob morgen lieber ins Freibad oder auch Tripsdrill.... vielleicht sehen wir uns ja;-)

LG Tini

Beitrag von mm1902 05.08.07 - 01:15 Uhr

Hallo!

Laut der PLZ in deiner VK gehe ich mal davon aus, dass ihr näher am Ravensburger Spieleland wohnt, oder?

Ich habe mir den Park im internet angeschaut und denke, dass es da schon das ein oder andere gibt, das deinem Sohn gefallen würde...!

Ansonsten kann ich Tripsdrill nur empfehlen!!!

Der Park ist wunderschön und wie gemacht für Familien auch mit kleinen Kindern!!!

Wir waren schon oft dort und fahren immer wieder gerne hin!

Egal, wie du dich entscheidest....> VIEL SPAß...!!!

Gruß
M.


Beitrag von sasi77 08.08.07 - 14:24 Uhr

HUHU,

echt, dein 2jähriger war von Rust begeistert? Da gibt es doch nicht so viel für so kleine oder?
Mein Großer wird 3 und ich denke der kann da noch nichts fahren. Wir waren im Playmobil Land.
Ravensburger werden wir uns auch mal ansehen.

LG
Sasi

Beitrag von klan82 08.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo!

Doch es gibt einiges das Justin gefahren ist im Europa Park. Die Märchenwelten fand er z. B. auch total schön. Wie ist denn das Playmobil Land für 2 jährige? Hats euch gefallen?

L.G. klan82

Beitrag von sasi77 08.08.07 - 21:50 Uhr

Hi,

ja das ist genau richtig für so Zwerge...ist mehr so ein großer Spielplatz.