Hab da mal ne Frage!!!8 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 04.08.07 - 10:25 Uhr

Morgen ihr Lieben,

sagt mal darf ich mich noch in die Pralle sonne legen?Bin jetzt in der 8 SSW oder ist das schädlich?#gruebel


Danke und Gruss #sonne

Beitrag von enjoythesilence 04.08.07 - 10:28 Uhr

ich denke mal so lange es dir gut geht, gehts auch dem kleinen gut :-)
wenn du es in der prallen sonne aushälst und dich eincremst und dirs gut geht, denk ich mir warum nicht?
belehrt mich eines besseren #hicks

Beitrag von jelly_buttom 04.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo,

also ich war letzte Woche im Solarium ;-)

Bin heute genau 12+0ssw :-)

Viel Spaß! Aber den Sunblocker net vergessen!!!

Beitrag von sternchen1208 05.08.07 - 21:00 Uhr

Hi ihr,

in die Sonne legen ist ja vollkommen okay, aber ins Solarium gehen ist doch verrückt, soll man überhaupt nicht in der Schwangerschaft, auch nicht mit Sunblocker, wegen den hohen Strahlenbelastung. Hat mir meine Frauenärztin extrem von abgeraten (um genauer zu sein verboten).

Gruß Sternchen1208 (9.Ssw)

Beitrag von mizz-c 04.08.07 - 11:14 Uhr

guten morgen

also sonnen ist kein problem, solltest bei der hitze allerdings doch ein bisschen auf deinen kreislauf aufpassen und das trinken nicht vergessen ;-)

viel spass...ich muss leider arbeiten

LG

Birgit + Krümel 19+4