oktobies hab neues bauchbild :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jussy18 04.08.07 - 10:37 Uhr

na ihr kugelbäuche ;-)
wie gehts euch heute?
hab jetzt alle kindersachen gewaschen ...und schon ins schränkchen einsortiert also die letzten 11 wochen können jetzt davon rasen:-D
es wird nämlich langsam echt alles viel schwerer ,alleine hier hoch zu kommen (4stock)ist zum kraftakt geworden #heul
ich glaube wenn das so weiter geht dann platze ich ,mein bauchi hat jetzt 103 cm #schwitz aber mein kleiner mann soll sich den platz nehmen den er brauch#cool
ich wünsch euch noch eins chönen tag und eine schöne rest#schwanger
lg jessy+babyboy29ssw

Beitrag von kaddi83 04.08.07 - 11:12 Uhr

Huhu Jessy!

Bild von meinem Bauchi in VK, BU 105 cm!!!! #schwitz, aber sonst ist alles gut, hab nur noch 2 1/2 Wochen zu arbeiten #huepf

Ich kann dir gut nachempfinden, wie du dich fühlst, immer in den 4ten Stock zu müssen... Ich bin ja beim 2ten schon völlig fertig #schwitz

LG, Kaddi + klein Phili 30+2 inside

Beitrag von jussy18 04.08.07 - 11:16 Uhr

hi kaddi
ich leg im 2 stock immer ne pause ein#freu
du hast aber ein schönen bauchi ;-)
lg jessy

Beitrag von naddel1081 04.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo Jessy,

Ich habe auch nur noch 11 Wochen. " Zum Glück" #huepf

Wir sind in eine Erddeschoss Wohnung gezogen, da muß ich nicht mehr soviel Treppen laufen!!! Kann dich voll und ganz verstehen. Die klei9nsten Dinge klappen schon nicht mehr z.B. Schuhe zumachen usw. #bla#bla#bla#bla
Ich mein auch mein Bauch platzt bald wenn er weiter so wächst, aber wenn es mein Würmchen gut geht!!!

Wann ist dein ET?

Ein lieben Gruß #blume

Nadine und Jonas

Beitrag von jussy18 04.08.07 - 18:38 Uhr

hi nadine
ja das mit den schuhen geht bei mir garnicht mehr #schockdeswegen musste dich mir auf die schnelle mal 2 paar schicke latschen holen das ich mir auch schuhe anziehen kannw enn mein mann auf montage is ;-)
wir haben den gleichen et hab auch am 20.10ET #huepf#huepf#huepf
lg jessy+babyboy 29ssw
ich wünsch dir noch eine schöne rest#schwanger