welche ES anzeichen gibts denn ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 04.08.07 - 10:39 Uhr

Hey mädls,

ich erwarte in kürze mein ES#gruebel aber weiss net wann hoffen noch sonntag oder montag aber kenn auch die anzeichen net so richtig#kratz was kann das sein , ich hatte gestern ein fast positiven (aber immmer noch negativen) ovu-test (foto in meiner VK... aber weiss net wanns soweit ist gestern abend hatte ich ein fürchterliches brennen in meiner brust .....als ob der ganze warzenhof brennt ...kennt ihr das ...#schmoll#heul

also mädls was habt ihr denn so für anzeichen ...?

lg jana#danke

P.S. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 10:57 Uhr

also, empfindliche Brustwarzen (aber nur die Warzen, nicht die Brust), iehen n den Eierstockgegenden, viel Zs imme rmehr werdend (obei diesen Monat war die Sparversion angesagt n Sachen ZS)und...ich träum nachts so wild von gutem Sex, daß ich immer drauf und dran bin meinen Mann zu wecken...höhö

Beitrag von larosa 04.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo,
ES-anzeichen ;))
Beimir sind die fürchterlich. erstmals die zwei drei tage traue ich mich nicht aus dem haus ohne slippeinlagen, wegen ZS. Dann plötzlich kommt ein Ziehen (es tut sehr weh) fast schon krampfartig beidersteits, so dasman manchmal kaum noch gerade stehen kann, nach ein paar stunden ziehen, kommt der Blähbauch.. und beim sex zu diesem Zeitpunkt, tut es höllisch weh... Wir machen es trotzdem.. aber gaaaaaanz schnell. Sex ist das allerletzte was ich will, am liebsten wärmeflasche, schokolade und ich bin sehr gereizt (wegen schmerzen wahrscheinlich). So besonders sexsüchtig bin ich in dieser Zeit nicht (ich meine die anderen fruchbaren Tage), aber das liegt wahrscheinlich mit meiner langen Übungszeit zusammen, und ich es nahezu als Pflicht und nicht als Vergnügen sehe. Sex davor und danach macht mir viel mehr an ;))
Nach ein paar stunden ist der Spuk vorbei, wie nichts gewesen ;)) Es dauert insgesamt ca 5-7 stunden. Jaaa... da brauche ich wirklich keine OVU tests, man kann es einfach nicht ignorieren ;))

Aber: man muss keine ES anzeichen haben, es gibt genügend Frauen die gar, 0,00 m gar NICHTS merken.

Liebe Grüße,
Marie#drache