Verkaufe Bauchtrage Marsupi plus Gr. S in marine NEU

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nuckermaus 04.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo,
leider muss ich meine Trage wieder verkaufen, da unsere Kleine nur im Wagen liegen will. Ich habe noch die original Rechnung von Juni 2007 und hätte gerne 36 Euro dafür plus Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich, wenn geht sogar noch als Warensendung zu 1,70 Euro.
Der Marsupi ist super, viel besser als der Babybjörn, da im Marsupi die Kinder im richtigen Stellung sitzen mit schön gespreizten Beinen. Unser Kinderarzt hatte mir vom Babybjörn abgeraten und mir diesen empfohlen.
nuckermaus

Beitrag von maimama07 04.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo

ich hab meinen Baby Björn verkauft und such nun was besseres wie sieht den so ein Marsupi aus? Hättest du vielleicht ein Bild?
Dann schick es doch bitte zu schneider-jennifer@gmx.net

LG Jenny

Beitrag von nuckermaus 04.08.07 - 11:32 Uhr

Hi,
ich habe den Marsupi von www.Loeweli.de. Guck doch da einfach mal.
Ich kann dir meinen dann als Warensendung senden, das wären für Dich dann 37,70. Ich denke, das ist ein fairer Preis.
Grüße
nuckermaus

Beitrag von maimama07 04.08.07 - 16:58 Uhr

Huhu
habs mir eben angeschaut, ich muss erst noch mit meinem Mann reden und meld mich dann wieder.
LG Jenny

Beitrag von nuckermaus 04.08.07 - 17:02 Uhr

Alles klar.:-)

Beitrag von fluffy 18.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo,

ist das dass neue oder alte Model?

LG
fluffy