Ist noch jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 04.08.07 - 10:46 Uhr

hier mit 17.7 als 1. Zyklustag? #freu

wie geht es euch? wie sehen eure ZB aus? habt ihr lust auszutauschen?

bye wish02 19 ZT im 2. ÜZ, 1. ÜZ nach Pille war 34 Tage

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 11:17 Uhr

nö, 20.7. war 1.ZT bei mir...3.ÜZ, wobei erst der 2. ernsthafte...
Hatte vorgestern, am 14.ZT meien ES, oder gestern...aber eher der Tag davor....
NMT ist bei mir der 12.8. somit, weil bei mir immer zwischen ES und NMT 10 Tage liegen...

Beitrag von sonrisa 04.08.07 - 11:18 Uhr

Guten Morgen,

hier guckst Du:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200222&user_id=587429

Ich hoffe, es hat mal geklappt, ÜZ zähl ich schon nicht mehr, üben seit Oktober 2005.

Hast Du auch ein ZB?

LG, Sonrisa

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 11:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

nachdem ich kine Tempi messe, recht öde...abr ich könnte da snicht, jeden morgen im Bett messen...