Gestern Eisprung Zeichen heute auch normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlotta2007 04.08.07 - 10:46 Uhr

Guten Morgen @All!

Hatte ja gestern das Eisprung zeichen aufn Persona und Clerblue Digitall! Heute morgen waren Die Eisprung zeichen wieder! Habe erst heute morgen #sex gehabt! Gestern ging nicht meinem Mann ging es nicht gut ! Reicht das den und wie lange ist das #ei Symbol??????????????

#danke#liebdrueck Carlotta#sonne#tasse

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 10:59 Uhr

hab grad das selbse poblem, ich drück uns die Daumen, denn es ist verdammt knapp....

Wenn die klinen Schwimmerchen nicht shcnell genug waren, heißt das für uns, auf in die nächste Runde...

Beitrag von carlotta2007 04.08.07 - 11:10 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von maerchenfeee 04.08.07 - 11:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

Du siehst...flott mußten sie sein....ob sie das Rennen gemacht haben, erfahre ich dann in 10 Tagen...bzw. in 8 Tagen...sind ja shcon wieder 2 vorbei...