Wegen Blutung ins KH und vorsichtiges Outing bekommen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnie 04.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Gestern war mein letzter Arbeitstag und freute mich schon total auf meinen Urlaub, aber es wurde ein total stressiger Tag, machte seit 3 Wochen schon Urlaubsvertretung.
Ich fühlte mich auch nicht gut und als ich auf der Toilette war bemerkte ich eine frische rote Blutung. War natürlich total aufgelöst und fuhr mit meiner Schwester eine Stunde später ins Krankenhaus. Die waren dort total lieb und machten jede erdenklich Untersuchung, vag. Ultraschall, Bauchultraschall und sogar einen Doppler. Woher die Blutung kam konnte mir keiner sagen, aber ich war super glücklich mein Baby zappeln zu sehen. Ein vorsichtiges Outing habe ich dann auch noch bekommen- ein Junge#freu#freu#freu.
Wünsche Euch ein super schönes Wochenende,
lg sunnie (18.SSw)

Beitrag von dk_0408 04.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Sunnie!

Das freut mich wirklich, dass nichts schlimmes bei der Untersuchung rausgekommen ist. Und vor allem, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. #huepf#huepf#huepf
Schön, dass es ein Junge wird!!! Dann bekommt dein Töchterchen ja einen Bruder!!! Da wird sie sicher sehr stolz sein!!! #cool

Wünsch dir alles gute und einen schönen Urlaub ;-)

#liebdrueck Dani (7.SSW)

Beitrag von sunnie 04.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Danni,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja das war ich auch super froh, man bekommt es ja doch sehr mit der Angst zu tun und malt sich die schlimmsten Dinge aus.

Mein Töchterchen freut sich, momentan wechselt es noch zwischen Bruder und Schwester, sie kann sich noch nicht festlegen, aber das ist egal, sie wird es trotzdem lieben. Sie ist ein totaler Mutti-typ und ich werde froh sein können mal das Baby halten zu dürfen.;-)

Wünsche Dir auch alles Gute,#liebdrueck
lg sunnie