Hibbeligggggggggggggggg!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope20 04.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo und erst mal guten morgen Mädels!

Bin sooooooooooo sehr am Hibbeln habe Montag endlich den lang ersehnten Termin beim FA und ich werd von Minute zu Minute nervöser!
Hab auch ein bissel Angst das der Frauenarzt mir sagt das ich nicht #schwanger bin!
Oh man wie krieg ich die Zeit bloß rum?

lg Katja#schwitz

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Katja,

hast du denn schon einen Test gemacht und der zeigt dir schwanger an?

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

Beitrag von hope20 04.08.07 - 10:58 Uhr

Ja habe ich, habe sogar drei gemacht alle Positiv!
allerdings war der letzte am 23.7 und dann habe ich mir ja auch gleich nen Termin gehollt und Montag is es soweit !
Habe ihn so spät bekommen damit man auch schon was sieht !

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 11:00 Uhr

Mensch das ist doch super... dann wünsche ich dir eine wunderschöne #schwangerschaft...

das wird alles gut sein und du wirst am Montag vielleicht ja schon das #herzlich schlagen hören...

Wünsche dir alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von hope20 04.08.07 - 11:02 Uhr

Danke dir!
Bin nur so nervös möchte es am liebsten hinter mir haben!
und wiisen das alles in ordnung is!

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 11:03 Uhr

dann mach doch nochmal einen Test damit es dich etwas beruhigt... das wir alles in Ordnung sein...

Beitrag von hope20 04.08.07 - 11:06 Uhr

Das denke ich auch aber irgendwie kann ich es gar nicht glauben das ich son glück haben soll und es geklappt hat!

Beitrag von mariellchen81 04.08.07 - 11:23 Uhr

Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Kugelzeit genieß die Schwangerschaft
ich wünsche euch alles gute! Was soll bei 3 mal positiv den schon passieren.... Relax take it easy....hihi

Beitrag von hope20 04.08.07 - 12:12 Uhr

Danke!
Jetzt muss nur noch die zeit vergehen!