Wann erste Periode???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mandymai 04.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo,

vor 6 1/2 habe ich per Kaiserschnitt meinen großen Sohn zur Welt gebracht (4610, 54 cm lang, KU 38cm). Mein Wochenfluss war relativ schnell weg, aber alles normal. Und jetzt habe ich wieder eine leichte Blutung und etwas Regelschmerzen. Ist das schon die erste Periode?
Kennt sich jemand von euch damit aus? Meine Hebamme erreiche ich erst Montag wieder da sie übers Wochenende weg ist.

Liebe Grüße Melanie und Gerrit

Beitrag von raduga 04.08.07 - 17:49 Uhr

hallo melanie

ich denke schon das es die erste periode nach der geburt ist ich hatte sie schon nach3 1/2 wochen wieder

lg Jasmin

Beitrag von v_berlin 04.08.07 - 20:04 Uhr

hallo,
ich hatte sie wieder nach ca. 6 wochen, trotz stillens.
die ersten blutungen waren aber sehr leicht, doch schon wieder ungefährt alle 4 wochen.
gruß