Habe gestern einen tollen Stubenwagen erworben, mit Bild in Posting :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 04.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Kugelbauchis,

hatte gestern mal Glück bei E*** und habe einen schönen Stubenwagen für 30€ erworben #freu

Bin echt happy und hoffe natürlich nicht das sich mein Gefühl getäuscht hat und das Outing beim FA bei einem Mädel bleibt :-P Naja wenn nicht, dan habe ich noch Himmel und Bettwäsche für Stubenwagen im keller in Blau :-)

Hier noch der Stubenwagen #huepf
[IMG]http://i14.tinypic.com/537azbl.jpg[/IMG]

Wie findet ihr ihn #danke für Eure Statements :-)

Liebe Grüße
Skihase17 mit Yannick Etienne, Yanina Celina (1. Geburtstag - 4 Tage #heul) und Kampfkrümel (21.SSW)

Beitrag von rosenengel 04.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo

Mir wäre der zu Rosa - Pink;-)aber das Wichtigste ist das Er Euch gefällt und ich glaube dem Baby ist es egal welche Farbe der Stubenwagen hat:-).

LG

Beitrag von skihase17 04.08.07 - 11:14 Uhr

Stimmt hast recht, dem #baby ist es eh egal.. Hauptsache es liegt sich bequem :-P

Naja ich habe so wenig - #gruebel gar kein -rosa in der Wohung dass das mal ein Blickang ist :-)

Beitrag von rosenengel 04.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo

Na dann dürfte es ja nicht so schlimm sein;-)und wie Du schon meintest:Hauptsache #babyliegt auch Bequem drin;-).


LG

Beitrag von eite_80 04.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo!
Also ich finde den hammer süüüüss!!! Wäre auch was für mich.... also ich glaub mein Baby (wenns ne Mädel wird) wird mich erschlagen wenn die ihr Babyzimmer sieht ... finde das auch so schön alles rosa usw...
Aber das wichtigste ist, das er Euch gefällt....

Alles Liebe
Ivi und Krümel (ab morgen "schon" in Woche 15)

Beitrag von skihase17 04.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Ivi, #danke und ja uns gefällt er total :-)

und für den Preis kann man ja auch nichts sagen #huepf

#herzlich

Beitrag von mira160684 04.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Skihase!

Das is ja toll das du ihn bekommen hast! Und 30 € ist echt ok! Neu sind die ja auch ziemlich teuer!

Also ich find die Farbe klasse! #pro #pro #pro

Hab bei Toys r us so ein niedliches Himmelset für ne Wiege gesehen, meinste das passt auch in nen Stubenwagen?

Lg Sarah + #baby Silas + #ei (10.ssw)

Beitrag von skihase17 04.08.07 - 11:47 Uhr

Ja meistens passt das Zeugs schon, also ich habe das von meinem alten ja auch noch und das passt auch auf den Stubenwagen.. Ich denke mal die haben so Einheitsschnitte!

#herzlich Bussi
Sandra