Oktobies hier ohne Zähne??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy0509 04.08.07 - 11:11 Uhr

Huhu....nachdem jetzt fast 3 Monate mein Lap schrott war bin ich wieder da...!!!!! *jubi*

Hab auch geich mal ne Frage....Sind hier noch mehr Oktober-Babys ohne Zähnchen??? Meiner hat noch keinen einzigen und es sieht auch nicht so aus, als ob da in nächster Nähe welche kommen...

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag von lucie_neu 04.08.07 - 11:34 Uhr

Die Tochter meiner Freundin kam im Mai 2006 zur Welt und hat auch noch keinen einzigen Zahn.... #gruebel

lg
Lucie mit Emma (8 Monate) - ebenfalls noch zahnlos

Beitrag von wolfsblume 04.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo Sandra

Alannah ist zwar ein Novembi(2.11) hat aber auch erst 1 Zahn und zwar seid 29.07 der 2. ist in Lauerstellung kommt aber nicht durch.
Seid gestern blitzt das 1. Zähnchen nun ganz durch und sie ist nun auch wieder etwas besser gelaunt.

LG Elke mit Lea Ciara*28.08.04 und #baby Alannah*02.11.06

Beitrag von mia84 04.08.07 - 12:25 Uhr

Huhu,
wir sind ein Oktober-Baby ohne Zahn und fast so gut wie keine Haare.
lg mia Lea 17.10.2006

Beitrag von sonne108 04.08.07 - 12:39 Uhr

Ja, hier! Svenja (geb. am 19.10.06) hat noch keinen einzigen, auch spitzelt noch keiner durch.

lg Sabine

Beitrag von agathe26 04.08.07 - 14:28 Uhr

Fast....mein Sohn ist am 09.11. geboren, seit dem 30.07. geiert eine Zahnspitze oben links #kratz. Keine Ahnung, was sie da macht und nicht oben rechts. Sieht bestimmt witzig aus wenn er ganz draußen ist.
Da bin ich aber froh, dass wir nicht die einzigen sind, bei denen die Zähne so spät kommen. #schein Ich muss mir immer anhören: je länger die Zähne auf sich warten lassen desto besser.

Viele Grüße, Agathe

Beitrag von othello3011 04.08.07 - 16:02 Uhr

Hi Sandra,

Louis ist zwar ein Septembie, aber immer noch zahnlos. Er sabbert zwar schon seit Monaten, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

Liebe Grüße

Alex mit Alicia (5) und Louis (*10.9.06), der friedlich schläft

Beitrag von plda0011 04.08.07 - 16:58 Uhr

Ich könnte ein Septembi bieten, der nur zwei Zähnchen unten hat.
Da kam der erste vor etwa einem Monat raus...

Ich glaub nicht, dass man sich da Sorgen machen muss. Obst und Brot kriegt der trotzdem ganz gut klein ;-).

lg
Dagmar