@pussicat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von akf72 04.08.07 - 11:14 Uhr

hallo antje

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N GLÜCKWUNSCH zum positiven BT. ich wünsche dir das sich alles so entwickelt wie ihr euch es wünscht . ich habe jeden tag nach einer positiven nachricht von dir gesucht und mich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll gefreut als ich sie endlich gefunden hatte .

habe einen neuen thread eröffnet weil ich sonst gefahr gelaufen wäre ,das du mich überliest.

ich wünsche dir weiterhin alles gute und schone dich und deinen krümel.

lg und ein wunderschönes we

andrea

Beitrag von pussicat 04.08.07 - 11:28 Uhr

#danke
Liebe Andrea,
ich hoffe und denke, dass diesmal alles gut geht. 2 x passiert einem so eine Sch.... doch nicht #augen.
Aber mein HCG Wert ist denke ganz ordentlich.
Du hast es ja auch schon bald geschafft. Hoffentlich vergeht bei mir die Zeit auch so schnell.
Hattet ihr schon ein Outing oder wird es ein Überraschungs-#paket?
Aber zuerst kommt mein kleiner Neffe .... der mich bestimmt richtig gut ablenkt.
LG
#liebdrueck
Antje

Beitrag von akf72 04.08.07 - 11:50 Uhr


hallo antje

naja ,geschafft hab ichs erst in 15 wochen ,aber unser kleiner kerl wird per KS das licht der welt erblicken und das wäre 2 wochen früher . im kopf schwirrt uns der 07.11.07 rum .
das wir einen kleinen bub bekommen wissen wir schon seit der 17. woche . habe doch die FU machen lassen .
ist schon ein richtig kleiner terrorist ,der mich boxt und mich nicht schlafen läßt.
ansonsten bin ich schon ganz hibbelig . möchte bald anfangen mit kaufen . kiwa und römer babysafe haben wir schon und auch diverse mützchen und ausfahrgarnitur . aber das andere zeug kommt demnächst an die reihe.

#liebdrueck und bis bald andrea