Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsie 04.08.07 - 11:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196342&user_id=563502

Beitrag von pfirsich25 04.08.07 - 12:18 Uhr

Öhm...Ja und? Hast du ne Frage zu deinem ZB?

Beitrag von sweetsie 04.08.07 - 15:20 Uhr

Ja, sorry für die ungenaue Frage ;-)

Frage mich, wo der Eisprung bleib- der angezeigte. Oder aber, was ich sehr stark vermute, wird nichts angezeigt, weil ich nicht von Anfang gemessen habe...

Danke für dein Interesse