Habe Angst!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 04.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen,ich bin jetzt in der 8 SSW und habe vor ca. 2 Wochen Fieber gehabt so 4-5 Tage lang war mir richtig Heiss.

Habe versucht es mit Wadenwickel runter zu kriegen aber kam immer wieda.

Nun könnte es meinem Kind geschadet haben?
Fieber ist ja nicht so Toll in der SS oder?

Hoffe auf vielle antworten!
Sunny#danke

Beitrag von jelly_buttom 04.08.07 - 11:25 Uhr

Warst du denn noch nicht beim Arzt? Bzw hast du deine Ärztin nicht gleich angerufen?

Wenn nicht, dann tu da bitte :-)

Fieber ist nie gut-egal in welchem Zustand, im Normalfall reguliert sich die Temp in der Gebärmutter ja immer auf um die 37°C-mach dir lieber nicht allzu viele Gedanken, bevor dich deine Ärztin nicht untersucht hat ;-)

Beitrag von ssf74 04.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Sunny,

wieso bist Du nicht zum Arzt? Fieber in der SS ist wirklich nicht so toll und sollte möglichst behandelt werden.
Meines Wissen (aber ich bin kein Arzt) ist Fieber jedoch im ersten Schwangerschaftsdrittel nicht ganz so schlimm. Erst im letzten Trimenon kann das Fieber für das Kind sehr gefährlich werden.
LG und alles Gute Steffi (33.SSW)

Beitrag von sunshine2511 04.08.07 - 11:29 Uhr

Ich war ja beim arzt und habe ihm das gesagt er sagte nur das er nicht wüsste wo es her kommt!!!

Naja danach war ich beim Ultraschall und Fruchthölle war grösser als davor!!!

Habe angst das Fieber irgentweche Behinderungen oder ähnliches verursachen kann!!!



Gruss Sunny

Beitrag von ssf74 04.08.07 - 12:17 Uhr

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht googelt Du mal ?!?
LG und alles Gute für Dich und Deinen Krümel. Steffi