Frage: Keine Email Benachrichtigung??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keksiundbussi 04.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo Mamis,

jetzt muss ich mal blöd Fragen:

Bekommen hier mehrere, keine email Benachrichtigung, wenn jemand Antwortet? #pc
Bei mir ist das seit letzten Freitag. Habe mich schon mit Urbia in Verbindung gesetzt, aber bisher hat sich noch nix geändert. #schmoll
Und seid Ihr zufällig auch bei AOL?#kratz Hoffentlich ändert sich das bald wieder. #gruebel

#danke

#herzlich Karin

Beitrag von zuckerschneggle 04.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Karin

schau mal in deine Spam Ordner, es kann sein, das AOL die dorthon geleitet hat.

LG zuckerschneggle die des öffteren Mails aus dem Spamordner zieht

Beitrag von keksiundbussi 04.08.07 - 12:54 Uhr

Nein, der ist leider leer! #schmoll Spam, zeigt's mir immer sofort an.

Vielleicht melde ich mich selber mal bei AOL. #kratz

LG Karin

Beitrag von jungemama23 04.08.07 - 13:27 Uhr

hi,

wenn sowas ist musste immer in der Urbia Intern Rubrik gucken. Da habe schon viele User wegen der fehlenden E-Mailbenachrichtigung gepostet. Bei mir gehts leider auch nicht mehr. Schon etwas nervig.

lg Yvonne

Beitrag von keksiundbussi 04.08.07 - 14:01 Uhr

Ja, ich weiss. Da habe ich es auch schon gelesen.
Wollte nur mal hier nachfragen, ob's von Euch auch welche erwischt hat. ;-)

LG Karin

Beitrag von stoka 04.08.07 - 13:35 Uhr

Hi!Ich hatte das auch da war mein E-mail Speicher voll!Lösch einfach mal nen paar!Stoka

Beitrag von mawinnie 04.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Karin,

bin auch bei AOL-genau dasselbe,wie bei Dir.

Finde die Antworten jetzt immer im Spam-Ordner.

LG Winnie

Beitrag von keksiundbussi 04.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Winnie,

das ist schon komisch. Mein Spam Ordner ist leer. #kratz
Ich muss halt jetzt immer zu "meine Beiträge" gehen u. nachsehen. #augen

LG Karin

Beitrag von llewellynn 04.08.07 - 21:15 Uhr

Hi!

Guck mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1007828&pid=6471218&bid=1
Die Userin nutzt auch AOL! Ich habe den Verdacht, daß es mit AOL zu tun hat ( würde mich nicht wundern #augen). Ich würde einfach bei denen mal den Support fragen!

Lg, Kira