ich glaub ich werd wahnsinnig .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariellchen81 04.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich hatte meine Periode am 15.7
ich hatte am 10 ZT (dh am 25.7 ) viel Zervixschleim also geh ich davon aus das das meine ES Zeit war.
Ich hatte auch einen tag später - am abend tüchtigen Mittelschmerz.
Laut Urbia hätte ich meinen ES erst am 29.7 gehabt und dann die evtl. Einnistung am 3.8 . Da ich den ES aber ja wahrscheinlich früher hatte muß die evtl Einnistungszeit ja auch früher sein etwa am 30.7 Jetzt meine Frage: Ich habe Unterleibsziehen, schmerzen in den Brüsten... etc. ich mach mich noch verrückt ... kann mir vielleicht jemand sagen was ihr für Zeichen gehabt habt oder ob man überhaupt so früh eine Umstellung bemerkt etc.... ich wäre euch sehr dankbar.
Mein eigentlicher NMT ist der 12.8 ich habe eine Zyklus von ca 28 Tagen.Vielen Dnak im voraus und allen ein schönes Wochenende

Ps. Wer hat seinen NMT auch so um die Zeit wie ich und möchte mit mir gemeinsam hibbeln????

Beitrag von pfirsich25 04.08.07 - 12:20 Uhr

Hey!

Ich hab am 13. NMT. Hast du ein ZB?

Beitrag von mariellchen81 04.08.07 - 14:57 Uhr

Nein hab kein ZB aber hibbeln tun wir gern gemeinsam ;-)