Faktu akut während der Stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwergnase1979 04.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch Faktu Akut mit gutem Gewissen während der Stillzeit genommen? Merle wird voll gestillt.

#danke

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von lucca77 04.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich habe es genommen - mein FA meinte, es sei nicht bedenklich. Hat auch gut geholfen...

Beitrag von faces 04.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich hab es auch genommen. Vom KH bekommen und ohne Probleme!

Hat sehr gut geholfen und die Kleine still ich immer noch#freu!!!

Liebe Grüsse