Hilfe - totales Chaos - was könnte das denn sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinchen80 04.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe meine Tage - nur mehr leicht.
Gestern fast nichts mehr, heute morgen eine leichte Schmierblutung.

Ich habe einen Ovu Test gemacht - ich möchte diesmal nämlich meinen Eisprung nicht versäumen -

Jetzt sind beide Linien gleich dunkel!
Das kann doch nicht sein oder?
Was ist das?

Bitte um Infos!

Liebe Grüße

-die verwirrte Caro

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 11:51 Uhr

Vielleicht schwanger??#kratz
Hast du mal einen Test gemacht....

Beitrag von carolinchen80 04.08.07 - 11:56 Uhr


oh mann, das wäre aber schlecht - wegen den blutungen..

ich glaub ich kauf mir gleich einen test.
ich hatte im märz schon eine fehlgeburt...ich will das nicht nochmal!

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 11:59 Uhr

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus... War denn die Blutung stark? Helles Blut? Du schreibst was von SB... Ich glaub das kann schon mal vorkommen...

Beitrag von carolinchen80 04.08.07 - 12:00 Uhr

oh mann, ich fahr gleich zu dm und kauf mir einen test....

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 12:08 Uhr

Ja mach das mal... Sag Bescheid ;-)

Du hast ja quasi orakelt und das Orakel war wohl fett positiv....

Beitrag von carolinchen80 04.08.07 - 12:49 Uhr

negativ!

irgendwie bin ich froh darüber, hätt dann ja wieder nicht gerade gut begonnen die schwangerschaft.

naja, vielleicht hab ich ja wirklich schon bald meinen eisprung - wir werden heut abend mal üben ;-)

liebe grüße und ein schönes wochenende!
caro

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 14:37 Uhr

Na, da ist ja bei dir wirklich alles total durcheinander....

Fang doch mal an Tempi zu messen