Sind negative Icsis immer mit Blutungen verbunden?!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuckel81 04.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo an alle. Oh man, ob eine Icsi klappt oder nicht ist ja nun echt nicht vorhersehbar.....dieses Warten macht einen echt fertig! Hatte vor 5 Tagen Transfer und merke außer einem unheimlichen Brustziehen und dick aufgeblähtem Bauch nix. Irgendwie fühlt man sich schon schwanger...wie ist es denn nun generell? Wenn die Icsi negativ verläuft, merkt man das schon im Vorfeld? Welche Anzeichen? Und vor allem, kommen dann die Blutungen schon vorher? Ach menno, das Warten nervt.

Beitrag von pussicat 04.08.07 - 12:10 Uhr

Da musst Du Dich wohl gedulden.
Das ist bei jedem und auch bei jeder ICSI anders.
Bei meiner 1. kam die Mens vorm BT und bei der 2. erst nach Absetzten der Medis.
Deine Schmerzen o.ä. kann von den Medis kommen. 5 Tage nach Transfer können es noch keine Anzeichen auf eine SS sein, da eventuell gerade die Einnistung stattgefunden hat.
Aber ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt.
LG
Antje

PS: Das warten ist immer das schlimmste .... versuche Dich etwas abzulenken.

Beitrag von schnuckel81 04.08.07 - 14:55 Uhr

Danke, dass du mir die Daumen drückst. :-DHabe auch gerad deinen Beitrag gelesen. HGW!! Hast es auch verdient! Meine Güte nach so vielen Anläufen. Wie hast du das nur nervlich durchgestanden?#augen Aber man tut ja alles um seinen Traum zu erfüllen.#huepf Würd ich auch tun, wenn es beim ersten Versuch nicht klappen würde. Ja, das Warten ist nun echt das schlimmste. Vorher war ich noch viel relaxter#gruebel. Aber ich laß mich nicht unterkriegen. Wir schaffen das schon#freu