Wegen Madeleine...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 04.08.07 - 11:54 Uhr

Also, die geschichte mit Belgien kennen wir ja schon. Aber das was mir so komisch vorkommt ist das die Meldung vergangenen Samstag schon eingetroffen ist, da müssten die doch die DNA- Probe schon haben. Das Ergebnis meine ich. Ich hoffe ja sooooooo sehr das sie lebt, und das sie das wirklich war. Zusammen passen würde es. So mit der Frau die englisch sprach und so. Nur komisch wäre es schon das die Maddie äußerlich nicht verändert hätten, was? Naja, ich hoffe inständig das sie bald auftaucht,denn mir tun die Eltern unbeschreiblich leid!! Dieses ewige auf und ab,lebt sie oder ist sie tot.......

Habe totales Mitleid!!#heul

LG Karin+#herzlich#sonneAlexander(20Mo)+Maxmilian(9Wo)#sonne#herzlich

Beitrag von siomi 04.08.07 - 12:14 Uhr


Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht das sie noch lebt. Auch wenn es mir für die Familie sehr leid tut #heul

Beitrag von dani001234 04.08.07 - 12:54 Uhr

hallo!

....Nur komisch wäre es schon das die Maddie äußerlich nicht verändert hätten, was?.....


finde das auch irgendwie komisch. und außerdem wäre es doch auch ziemlich riskant für die entführer, die kleine so in die öffentlichkeit mitzunehmen (cafe). finde das alles ziemlich komisch! vielleicht wollte sich nur jemand wichtig machen und hat deshalb gemeint, er hätte maddie gesehen...#gruebel

gruß

Beitrag von budges... 04.08.07 - 22:01 Uhr

priklopil war mit der kampusch sogar ski fahren oder einkaufen

Beitrag von jessie_storm 05.08.07 - 00:11 Uhr

Hi!

Ich wusste noch nicht mal dass die Kampusch entführt worden war, bevor sie sich dort befreite!

Maddies Gesicht kennt schon die ganze Welt! Deshalb scheint es mir auch eher unmöglich, dass sich da jemand gemütlich mit dem meist gesuchten Kind der Welt auf eine Terrasse begibt...

Würde mich jedenfalls freuen wenn man sie endlich finden würde...

LG
Jessie

Beitrag von dani001234 05.08.07 - 09:53 Uhr

wie jessy storm schreibt: maddie kennt nun die ganze welt und es wäre ja echt dämlich, mit ihr so öffentlich aufzulaufen, schließlich ist die sache ja noch "heiß".mit der kampusch war das ja nicht so.