könnt ihr noch gut schlafen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heddie 04.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo an alle Schwangeren!

Habe heute mal wieder eine schreckliche Nacht hinter mich gebracht. Bin gegen 1 Uhr aufgewacht, hab mich dann um 2 ins Wohnzimmer verkrümelt und vor lauter Verzweiflung bis 3:30 Tetris auf'm Handy gespielt!!! Als ich dann wieder im Bett war, hab ich auf den Wecker von meinem Mann gewartet und bin dann irgendwann nach 5 Uhr wieder eingeschlafen.
Leider hat mich dann unser netter Nachbar um 8:02 Uhr mit seiner Trompete geweckt - na Bravo!!! #heul

Nachts wünsche ich mir manchmal echt, ich hätte meinen Körper wieder nur für mich... Bin eine leidenschaftliche Bauchschläferin und das geht nun fast seit Anfang der SS nicht mehr. Am Anfang hat die Brust so arg wehgetan, dann war's ein komisches Gefühl im Bauch, obwohl der noch nicht dick war...#schmoll

Auf dem Rücken kann ich auch nicht schlafen, da wird mir ganz komisch... Die Seiten sind langsam aber sicher überansprucht, glaube ich. Es tut irgendwie alles weh! #schmoll#schmoll

Nun denn, ich bin ja fast schon im Endspurt - nur noch 6 - 7 Wochen! #huepfDann kann ich wegen dem Kind nicht mehr schlafen - aber wenigstens ohne Schmerzen liegen#freu

Sorry für das viele#bla#bla, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

LG Heddie, 34. SSW

Beitrag von konger 04.08.07 - 12:49 Uhr

is ja lustig. ich habe heute nacht von 2-3 uhr auch tetris gespielt, aber auf dem game boy meiner tochter. vor lauter langeweile. kann auch schon seit wochen nachts nicht mehr ordentlich schlafen und fernsehen ist auch doof. aber ich hoffe das es bei mir bald losgeht, et ist in 4 tagen.
lg konstanze 40.ssw

Beitrag von kleinemaus74 04.08.07 - 17:53 Uhr

Also ich schlaf auch nicht mehr so gut. Bin aber eher immer so gegen 3 Uhr oder 5 Uhr wach und kann dann nicht mehr so gut schlafen.
Mache mir dann viele Gedanken über die Zukunft uns so.

Bin jetzt 35.Woche.