Himbeerblättertee die Tausendste ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graviditaet 04.08.07 - 12:01 Uhr

... liebe Urbianer- und Innen...
... es tut mir leid, dass ich euch mit solchen Fragen nerve, die schon tausende Male gestellt wurden... #hicks

... ABER...

... wie oft, wieviel und wann trinkt ihr Himbeerblättertee...?
... bin jetzt 35+6...
... kann ich schon beginnen?
... noch warten?

#danke#danke#danke für die Beantwortung meiner Fragen...

... lg, Gravi (35+6)

Beitrag von susi85 04.08.07 - 12:05 Uhr

hi...

ja klar kannst du jetzt schon beginnen.
ich habe den tee auch getrunken aber der bringt nichts.
liebe grüße

Beitrag von emmy06 04.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo....

über den Beginn gibt es verschiedene Meinungen, so zwischen der 34. und 36.SSW kann man anfangen...

2-3 Tassen pro Tag

pro Tasse 1 Löffel Tee


Manchen hilft er, manchen nicht ;-) Eigene Erfahrungswerte kann ich noch nicht liefern ;-)

Alternativ, sollte Dir der Tee nicht schmecken :-) , bewirken wohl Heublumen-Sitzbäder ähnliches.


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von momo_nrw 04.08.07 - 13:56 Uhr

Die Sitzbäder sind nur zur Vorbereitung des Dammes um Risse zu vermeiden...

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-5 ) #huepf