wie gehts euch mit NMT am 9.8.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siam1976 04.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen, #schwitz

irgendwie hab ich diesen Monat wirklich ein gutes Gefühl (ja, wie fast jeden Monat :-p )
Ich bin ein echtes Nervenbündel und fühle mich etwas "komisch". Seit drei Tagen hab ich im Unterleib ein Ziehen, als wenn die Mens langsam käme... das hatte ich noch NIE in allen meinen 14 üz. Leider ist meine Tempikurve gar nicht so vorbildlich finde ich. Hier könnt ihr mal schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200657&user_id=509113

Wie siehts bei euch aus?

So, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende #herzlich und viel Ablenkung von der Hibblerei, damit bald der 9.8. da ist.

#blume Siam

Beitrag von delphine82 04.08.07 - 12:09 Uhr

dann hibbeln wir zusammen ;)

NMT wird zwar evt schon Sonntag sein wenn ich Zyklus von 23 hatte aber wenn Zyklus normal dann wäre NMT auch 9.8 *G*

Beitrag von caccia79 04.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,

hab auch am 09.08. meinen Mens Termin.#schock
Muss aber gestehen das ich es nicht ausgehalten habe und mir nen quick&early zugelegt habe.#hicks
Nachdem mein Mann dann heute morgen auch gesagt hat, das ich den Test machen soll hab ich mich nicht mehr bremsen können.
Will dem Ergebnis, aber net so recht trauen!#gruebel
Ruf am Mo gleich meiner FÄ an, um mir einen Termin zu machen.
Jetzt bin ich aber beinahe noch stärker am hibbeln als vorher! *aaahhhhh*#schwitz
Hatte diesen Zyklus, aber wie du auch ein super gutes Gefühl, und ziehen im Bauch und in den Brüsten!
Drück dir die Daumen!!!!!!!!!#herzlich

LG
caccia

Beitrag von catshiller 04.08.07 - 12:19 Uhr

Huhu ich weiss das diesen Monat garnicht so genau,wenn mein Zyklus wie normal 26Tage hat ist Sonntag mein NMT,hat er wieder 30Tage wie der letzte ist NMT auch am 9.8.

Ich habe auch mächtig Anzeichen...

Ich bin dabei..hibbel hibbel hibbel!

#herzlichKatja

Beitrag von sidama 04.08.07 - 12:25 Uhr

hallo

ich habe NMT am 08.08. wenn meine Zyklus von 29 Tage wieder ist.#augen

Ich habe ja schon einen Test gemacht und eine ganz ganz leichte 2. rosa Linie gesehen.#freu

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Denn Anzeichen das ich #schwanger bin habe ich absolut keine ( hatte ich aber bei meiner Tochter auch nicht )
und der Heißhunger auf Milchreis ist auch noch nicht da :-p

Ich warte nun mal bis Donnerstag und wenn bis dahin nichts passiert ist mache ich nochmal einen Test ( der schon im Schrank darauf wartet endlich ausgepackt zu werden )

Nun hibbel ich eben ein Weilchen #schwitz

sidama

Beitrag von anrani 04.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo, Sidama!

Ich schließe mich der Hibbel-Runde an! ;-)

Mein NMT ist gefühlsmäßig auch der 09.08. (laut urbia-Kurve allerdings der 10.08.) und ich hibbel mich hier auch bekloppt! #augen

Was deine Kurve angeht: Die sieht doch suuuper aus! *daumendrück* dass du bald positiv testen kannst!!!!! :-)

Bei mir ist´s diesmal (im #kratz 14. oder 15. ÜZ) auch so, dass ich um den Einnistungstermin rum ein ganz komisches Gefühl im UL hatte, was ich mir sonst noch nie aufgefallen ist.
Ansonsten sind keine Anzeichen zu erkennen. Zwischendurch mal übel (aber das hab ich immer vor Eintritt der Mens) und bis jetzt keinerlei Ziehen und Zwicken, welches auf Mens hindeutet. Ist aber auch alles noch was früh - leider!!!! *hibbel*

Und @alle, die leeeeeeeicht pos. getestet haben: Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für einen weiteren, fett-positiven Test!!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204062&user_id=731279

Beitrag von sidama 04.08.07 - 13:17 Uhr

ich habe doch keine Kurve angelegt und hier gezeigt #kratz

verwechselst du mich mit jemand ???

Beitrag von sweetjess 04.08.07 - 15:47 Uhr

Huhu

Habe auch am 9.8 NMT..hibbel auch wie ne doofe..
Nen Zb hab ich aber nicht angelegt, habe mit ovus getestet und meinen Es auch gespürt.
Anziehcne hab ich bis auf kreislaufschwankungen und seit heute nen ziehn in der linken leistengegend keine..
sonst habe ich immer eine woche vor Mens so arg rückenschmerzen das ich nicht mehr liegen stehen oder sitzen kann.

Warten wirs also ab..

Beitrag von anrani 05.08.07 - 19:34 Uhr

Oh sorry, sidama! #hicks

Meinte damit eigentlich siam. *nochmalschäm* Klingt ja quasi ähnlich. ;-)

Das heißt aber nicht, dass meine Däumchen nicht auch für dich gedrückt sind! *daumendrück*

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von siam1976 04.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo,

wollte allen schon mal vorsichtig gratulieren, die schon positiv #huepf getestet haben und allen anderen weiterhin die #pro drücken!!! oh mann ohmann ohmann....

hab mich über eure Antworten sehr gefreut!#freu

Siam

Beitrag von caccia79 04.08.07 - 20:04 Uhr

In der Hibbelliste sehen wir ja dann wieviel Treffer wir hatten!#freu

Oder, die liebe Siam stetzt noch mal nen Beitrag kurz vo dem 9. ins Forum!;-)

Schönes WE!!!!#sonne

Beitrag von anrani 05.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt euch bei dem geilen Wetterchen am We sehr gut ablenken können. :-)

Bei mir tut sich Mens-mäßig noch nichts (bin mit den Vorboten immer ca. 3-4 Tage vor NMT fällig), aber Anzeichen einer SS sind auch nicht vorhanden. *schulterzuck*

Also heißt´s wie immer fleißig weiter warten und hibbeln.

Drücke uns die Daumen und bin gespannt, wie viele Mädels bald fett positiv testen dürfen!

#herzlich Grüsse, Andi.