H&M BIB... gute Qualität? Und Biete Album Jungs Gr. 62 und 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelbauchi 04.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab heut entdeckt, dass H&M ja auch Übergrößen hat #huepf Und dann auch noch so hübsche Sachen #freu

Meine Frage nun, hat einer von euch Erfahrungen damit? Laufen die Sachen ein? Kann man sie in den Trockner stecken? Also sind sie von der Qualität her so wie die Babysachen?

Sooo dann biete ich euch noch mein Album für kleine Prinzen =)

Ist noch längst nicht alles fotografiert in 68... hab gestern erst angefangen

Für die Pooh Spieldecke nehm ich gern Preisvorschläge entgegen... Versand bei der Decke beträgt jedoch 6,90 da sie in der OVP geliefert wird!

Dann gibts heute noch auf den gesamten Einkauf in meinem Album 10%
Kann euch auch anbieten zu reservieren oder zu "sammeln" bis die kompletten 68er Sachen im Album sind! Dann gilt natürlich noch immer die 10% Ersparnis!

Sooo lange Rede kurzer Sinn,
viel Spaß beim Stöbern und kaufen =D

http://damian-baer.fotoalbum-medion.de

lG
Jess

Beitrag von kugelbauchi 04.08.07 - 12:17 Uhr

Achsooooooooooo

Ich vergaß

Mein Daddy braucht nen neuen Messbecher =D

Hat vielleicht ein zwei oder sogar drei günstig abzugeben? Muss kein Tupper sein... irgendwas einfaches aus Plastik halt

lG
Jess

Beitrag von maya17092004 04.08.07 - 12:44 Uhr

Huhu!

Ich kaufe fast nur die Sachen von H&M. Ich hatte noch nie irgendwelche Mängel.

LG Kathy

Beitrag von kugelbauchi 04.08.07 - 12:46 Uhr

Dankeschön für deine Antwort

Dann werd ich mal schauen das ich was hübsches für mich ergattern kann =)

Wusste gar nicht das die auch so große Größen haben °freu°

Lieben Gruß und schönes Wochenende

Jess

Beitrag von maya17092004 04.08.07 - 13:05 Uhr

Bei uns haben sie im Moment viel reudziert. Haben immer schöne Tunikas und sportliche Blusen.

LG Kathy

Beitrag von ramona27 04.08.07 - 15:01 Uhr

Huhu Jess,

bin auch ganz zufrieden mit den H&M BIG Sachen, hab da schon öfters gekauft, das letzte Mal vor ca. 2 Stunden ein schwarzes Poloshirt ;-)

Etwas laufen die Sachen aber schon im Trockner ein, aber reintun kann man fast alles, es sei denn es steht was anderes im Schildchen drin.

LG Ramona

Beitrag von kugelbauchi 04.08.07 - 15:11 Uhr

Huhu Ramona,

dankeschön für deine Antwort =)

Ich bin jetzt leider total pleite =( Musste für meinen Sohn ausser der Reihe was kaufen °schock total°

Muss wohl bis nächsten Monat warten =D

Aber ich schau schon bei eBay... da sind die Sachen ja noch ziemlich günstig =D (ein Glück das es nich so viele "Big" Frauen gibt °lach°

Aber ich find allein schon den Namen der Kollektion Klasse "B"ig "I"s "B"eautiful =D Klaaaaaasseeeeee

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Poloshirt =D

lG
Jess