wieder eine op ,es reicht ,mein armer kleiner zwerg

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von megamami 04.08.07 - 12:08 Uhr

hallo
u luca wird nach 3 herz ops schon wieder op.
eigentlich müßte es doch reichen oder???
jetzt sind 4 zähne hin von seinen medikamten die er nehmen mußte,sie werden am 05.09.2007 gezogen ,hab angst vor der narkose,da er herzpatient ist!!!! sein auge wird auch gleich mit gemacht ,weil sein tränenkanal verstopft ist ,hab echt die nase voll,warum immer er der arme wurm und luca ist so tapfer.
würde mich echt über nette worte freuen


ps: falls wieder mal so schlaue besserwissen unterwegs sind ,die zähne gingen nicht durch zu wenig pflege kaputt , oder durch die flasche,es sind die starken medis

lb grüße mega mit luca und julia

Beitrag von sarah722510 04.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo Liebes#liebdrueck,

das ist echt absolut nicht schön#schmoll, aber ich wünsche deinem Luca alles bedenklich Gute auf dieser Welt und das bald alles wieder besser wird#klee

LG Sarah

Beitrag von megamami 04.08.07 - 12:18 Uhr

huhu süße
danke dass tut ja mal richtig gut.

lb grüße knuddels mega

Beitrag von krokolady 04.08.07 - 12:56 Uhr

Das mit den Zähnen haben wir auch noch vor uns.

Kimberly bekam im ersten Lebensjahr viele Anti-Epileptikas und unterschiedliche Antibiotikas.

Schon als die 2 linken Schneidezähne durchs Zahnfleisch kamen waren sie nicht richtig weiss.

Jetzt ist sie 26 Monate und ihre Zähne im Oberkiefer sind auch irgendwie nicht richtig ausgebildet.....Schneidezähne sehr klein, und Backenzähne nur mal grad so aus dem Zahnfleisch raus.

2 Schneidezähne sind von innen her total dunkel geworden, fast schwarz mittlerweile.

Anfang September ist Termin in der UK Göttingen bei ner Kinderzahnärztin.....denk mal da wird gleich Termin gemacht für die Entfernung unter Vollnarkose.

Beitrag von chris_26 04.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Megamami,
lass dich mal ganz doll #liebdrueck.Ihr seid sehr tapfer,das tut mir soooo leid.Man freut sich über jeden Zahn und jetzt muß sie dein kleiner schon wieder hergeben.Ich hoffe es sind keine Schneidezähne.Denn die kleinen leiden ja schon im Kindergarten-alter , wenn vorne die Zähnchen fehlen.
Ich wünsche euch alles alles Gute und liebe für eure Zukunft#klee.
Liebe Grüße Chris#blume
P.S. Wollte mir Deine Webside ansehen.Hat leider irgentwie nicht geklapt##gruebel

Beitrag von megamami 04.08.07 - 22:05 Uhr

hallo
doch es sind die schneidezähne.ich muß was gestehen ,ich hab keine web seite,danke für die lieben worte

liebe grüße mega

Beitrag von chnander 05.08.07 - 21:36 Uhr

Meine liebe Sonja!

Du weißt meine gedanken sind bei euch !Und ich hab einen guten Draht nach oben du wirst sehen alles wird gut meine süße!


laß dich mal knuddeln!
Der kleene Lucimann ist so ein starker taffer Junge er schafft das alles !!!

Hab ihn doch so lieb und euch und die kleene Julia!


hoffe alles wird gut ich sende dir mal ne große Portion Mut#klee und Zuversicht!Ja der arme kleinen Mannw as der schon alles mitmachen musste!

Wie gesagt gib ihm nene dicken Kuß #kussvon tante Drea und sag die ist bei ihm in Gedanken:-)#liebdrueck


hab euch lieb Bussie#kuss

Beitrag von angeleyz 05.08.07 - 22:12 Uhr

#pro#herzlich#herzlich#liebdrueck#herzlich#herzlich

hab dir lieb, meld dich mal!

Beitrag von fruehchenomi 06.08.07 - 12:58 Uhr

Bist nicht alleine, die von OPs der Kleinen die Nase voll hat.
Ich knuddel Dich mal mitfühlend #liebdrueck
Morgen liegt mein Enkelchen Leonie schon wieder unterm Messer, Hüft-Operation, nächste Woche die andere Hüfte. Die bisherigen 4 !! "kleinen" Hüft-Ops brachten leider nicht den gewünschten Erfolg, 3 Monate Gipsbehandlung auch nicht (der arme Wurm). Narkosen mag sie garnicht, steckt sie sehr schlecht weg und Krankenhausviren fängt sie sich auch meistens ein. Ich wünsch Dir und Deinem Luca auch alles Liebe, aber wenn es sein muss, hilft einfach nix, Augen zu und durch. Man kann es ja so nicht lassen. Gottseidank sind die Narkosen heute sehr schonend und angepaßt, und ich hoffe und bete, dass sie in den Fachkliniken schon wissen, was sie mit unseren kleinen Würmchen tun.
Liebe Grüße von Moni #blume

Beitrag von megamami 07.08.07 - 10:18 Uhr

hallo
ja mit sicherheit

u wurmis schaffen dass bestimmt,wir halten u gegenseitig die daumen


liebe grüße mega
sonja