Frittierte Shrimps ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah722510 04.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja bereits oben.

#danke LG Sarah & #ei(12+6ssw.)

Beitrag von emmy06 04.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo...

ja klar, warum denn auch nicht??

Lass es Dir schmecken :-)



LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von anyca 04.08.07 - 12:14 Uhr

Warum denn nicht?#kratz Sind doch gegart!

Beitrag von dada77 04.08.07 - 12:15 Uhr

also ich würde sie futtern#freu

Guten #mampf

LG, Dada 17.SSW + Miguel 15 Mo.

Beitrag von sarah722510 04.08.07 - 12:16 Uhr

#danke für eure Antworten.#liebdrueck