....muß dringend und dann kommt nur mit mühe und Not was!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boetan2 04.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Kennt Ihr das auch? Ich wache Nachts auf weil ich pipi muß, aber richtig dringend, und dann kommt nur was wenn ich mich richtig anstrenge! Komisch oder? Warum ist das wohl so?

Liebe grüße Tanja mit #stern im #herzlich und #baby im Bauch(14ssw)

Beitrag von emmy06 04.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo....

lies mal das, ist in den ersten Monaten normal :-)

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=3


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von boetan2 04.08.07 - 12:25 Uhr

Hey Yvonne!!

Danke für Deine Antwort! So sieht man mal wieder das nichts ausergwöhnlich ist und für fast alle Symptome in der Schwangerschaft eine Erklärung gibt!!

Schönes und sonniges wochenende und alles Gute :-D

Beitrag von emmy06 04.08.07 - 12:28 Uhr

Gern geschehen :-)

Dir auch ein wunderschönes WE und genieß die #sonne

Beitrag von momo_nrw 04.08.07 - 12:41 Uhr

Das kann aber auch daran liegen, dass der größer werdende Bauch langsam auf die Blase drückt. Mir hat dann immer geholfen, den Bauch ein wenig anzuheben und mir vor allem Zeit zu lassen. Also nicht "rausdrücken" sondern einfach langsam fliessen lassen.

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-4) #huepf

Beitrag von boetan2 04.08.07 - 12:53 Uhr

Hey Momo!

Danke dir für den Tip! Ich werde es beim nächsten mal ausprobieren!!

Alles Gute für Die Geburt wünsch ich euch!! Liebe Grüße Tanja

Beitrag von momo_nrw 04.08.07 - 13:29 Uhr

Bitte bitte! Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat. Klappt nicht immer aber bringt schon oft Erleichterung.

Danke auch für die lieben Wünsche. Hoffe, dass es jetzt bald losgeht...

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-4) #huepf

Beitrag von momo_nrw 04.08.07 - 13:30 Uhr

Ähm.... Du kommst auch aus Bo oder??? Dann meld Dich doch auch mal über VK. Würde mich freuen!

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-4) #huepf

Beitrag von boetan2 04.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo Momo!!

Irgendetwas funktioniert mit deiner Vk nicht! Kann die nachricht nicht abschicken!! Also schreib ich dir nochmal so! Versuch mal dich über meine VK zu melden!!

Ja ich komme auch aus Bochum! Ich bin zwar nicht hier geboren und aufgewachsen aber es gefällt mir trotzdem ganz gut hier! Nun lebe ich hier schon seit 4 jahren mit meinen Verlobten! Anfangs war es natürlich schwierig weil ich keinen kannte und auch keine arbeit hatte, aber zum glück hat sich das geändert!
Und Du freust Dich sicher auf eure kleine Maus was? Ich freu mich auch riesig wenn ich unseren Wurm endlich in den Armen halten darf! Bei mir dauerts zwar noch ein bißchen, aber ich denke mal die zeit wird schnell vorüber gehen!!

Ich freu mich wieder von Dir zu lesen!!
Lg Tanja

Beitrag von dany2410 04.08.07 - 15:12 Uhr

hallo

ich hatte das auch, dachte zuerst auch es sei normal, hab es meinem arzt gesagt und er hat sofort den urin getestet, hatte eine harnwegsinfektion!! solltest du kontrollieren!! viel trinken!! ev. preiselbeersaft!!

lg alles gute!!

Beitrag von boetan2 04.08.07 - 15:24 Uhr

Hey Du!

Auch ich danke Dir für Deine Antwort!
Ich werd dann mal Montag meine FA bescheid sagen! Ich halts auf jedenfall im Auge!

Dir auch alles gute!! Lg Tanja