ich zünde eine kerze für die zwei toten aus mannheim an

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mausiwhite19679 04.08.07 - 12:16 Uhr

habe heute erfahren das die zwei toten die in einem autowrack nach 9 tagen gefunden wurden ganz aus meiner nähe kommen und das ich die 20 jährige auch noch flüchtig kannte es muss sehr schwer für die familien sein ich zünde eine kerze für die zwei an und ich denke an die familien


#kerze#kerze


miriam

Beitrag von setija13 06.08.07 - 23:18 Uhr

hallo

ich hab das auch gelesen und war ziemlich geschockt.

du kommst von der schönau? wir wohnen in der gartenstadt


petra

Beitrag von 1983anika 07.08.07 - 00:44 Uhr

ich habe es auch mit bekommen wohne auch fast in der gegend ....

Schon grauenhaft und tragisch sowas

#kerze#kerze

anika+jonas 34+4