Mein ZB- schon wieder Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 04.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo Mädels.

Erstmal wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel #herzlich.

Mein ZB verstehe ich momentan nicht. Außerdem habe ich seit gestern wieder Zwischenblutungen was ich nicht kenne und mir ein bischen Angst macht. Ist so stark dass ich einen Tampon benutzen muß aber es ist kein frisches Blut.

Was kann das sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

Lg und #danke für´s zuhören#bla#bla#bla

Andrea

Beitrag von delphine82 04.08.07 - 12:23 Uhr

vielleicht ist es das alte Blut was noch abgeht du wirst ja erst jetzt ES bekommen gelle??

Beitrag von italienfan78 04.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo Delphine

Mein ES sollte die nächsten Tage kommen das ist richtig.

Der Ovu Test gestern und vorgestern waren zwar neg. aber heute mache ich wieder einen und dann schau ma mal weiter.

VIelen Dank aber!!!

Andrea