noch nichts zu sehen - hcg-wert 160

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela-ol 04.08.07 - 12:22 Uhr

Sämtliche Tests sagen positiv, auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen, der hcg-wert steigt jetzt aber wohl stetig. Dazu kommen schubweise Schmerzen, die kaum auszuhalten sind, wenn sie allerdings weg sind, merke ich rein gar nichts. Kann es sein, dass ich noch in so einem extrem frühen Stadium bin, dass auf dem Ultraschall irgendwann erst was zu sehen ist? Haben erst vor kurzem die Pille abgesetzt, daher ist nicht genau zu sagen, wann eigentlich die Regel hätte kommen sollen. Ist echt ein wenig schwierig bei mir, diese Unsicherheit zermürbt einen. Muss jetzt jeden Tag ins Krankenhaus zur Kontrolle und jeder sagt was anderes. Könnt ihr mir ein wenig die Angst nehmen? Werd echt noch irre...#heul

Beitrag von roxy73 04.08.07 - 12:24 Uhr

Versuche dir keine Sorgen zu machen, ich habe mal gelesen, dass man erst ab einem Wert von 1000 HCG etwas auf den US sehen kann.

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft.

LG
Roxy

Beitrag von delphine82 04.08.07 - 12:25 Uhr

was sagen denn die Ärzte??

vielleicht ist noch einfach zufrüh um etwas zu sehen..sieht man gar nichts?? auch nicht die Fruchthöhle?? weiß allerdings nicht ab wann man die fruchthöhle sieht...

Beitrag von emmy06 04.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo....

eine SS lässt sich mit Glück ab einem hCG-Wert von 1000 bildlich per US darstellen. Meist jedoch erst ab einem Wert von 1500 :-)
Vorher sieht man auch keine Fruchthülle.


LG Yvonne 24.SSW