SiLoPo...Mein Gipsbauchabdruck bei 32+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 04.08.07 - 12:30 Uhr

Huhu Mädels

Wollt euch nur mal meinen Bauchabdruck zeigen den wir gestern bei 32+1 gemacht haben.Man das stehen war ja echt mal hammer anstrengend.Also ich bin froh das ich es bald geschafft habe.Es sind ja nur noch 45 Tage#huepf.

Ich bin schon so hibbelig und bin gespant wie meine Maus aussieht.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 32+2

Beitrag von kleene2003 04.08.07 - 13:28 Uhr

Voll süss bemalt, gefällt mir. Ich bin da ein wenig unbegabt, aber mal schauen was ich mal zustande bekomme. Werd noch bissl warten damit.
Und ich muss sagen, dein Tattoo gefällt mir auch sehr. Hast du keine Angst das es einreist?

Lg Nancy+ Babyboy 31.SSW

Beitrag von melaniekreher 04.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo

Nee eigentlich nicht hoffe nur die setzen die KS-Narbe so das mein Tattoo nicht beschädigt wird.;-)Aber einreissen dürfte es nicht mein Bauch is auch nich sehr gross#schmoll.

Naja mal schauen was noch die letzten Tage so alles passiert.

Gruss Meli

Beitrag von kleene2003 04.08.07 - 20:10 Uhr

Hab auch ein kleines Tattoo im Schambein/Leistenbereich und mach mir da schon Gedanken, aber bis jetzt mahct die Haut gut mit.#schwitz
KS will ich ja nicht, aber wenn es sein muss, hoffe ich auch, das sie da acht drauf geben. Drück ich mal für uns beide die Daumen.#klee