Hab Temp 0,1 runtergesetzt! Meint ihr die Bienchen reichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allein1982 04.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt mal am 18.ZT meine Temp um 0,1 Grad runtergesetzt. War eh verfälscht. Jetzt hab ich auch endlich die Balken bekommen. Meint ihr die Bienen sitzen richtig? Und der ES? wird der jetzt wohl richtig angezeigt? Und muss meine Temp nicht noch höher steigen? Ist bestimmt schon ein richtig schlechtes Zeichen, gell? Mein NMT ist jetzt laut ZB der 14. und nicht der 13. Aber schaut doch bitte mal!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197887&user_id=514388


Danke



LG



Nadine

Beitrag von persona86 04.08.07 - 12:37 Uhr

hallo

manche tempi braucht bisschen um in fahrt zu kommen, bei mir auch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194675&user_id=669674

keine angst und gib ihr bissl zeit.

hab mal von einem fa gelesen das die besten ZB die wären die nach dem ES nen leichten absacker hat und dann wieder steigt

drücke die daumen

Beitrag von allein1982 04.08.07 - 13:03 Uhr

hallo,

na das ist ja bei dir ne steile auffahrt dann plötzlich. und ss biste auch!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Na dann bin ich mal gespannt ob sich bei mir was tut oder nicht!


eine schöne ss!!!


lg


Nadine