Septembermamas-Forum 07 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte30 04.08.07 - 12:54 Uhr

Hey Mit-Septembies!

Weiss jemand von euch ob es ein Forum gibt für Septembermamas 07??

Das wär toll!!#herzlich

LG von Lotte #blume(33.SSW)

Beitrag von september07 04.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo,

leider kann ich deine Frage nicht beantworten...aber wir haben den gleichen ET#huepf#huepf#huepf

*LG*
September07 (Junior 3 und Babyboy 33.SSW)

Beitrag von kenele 04.08.07 - 12:58 Uhr

kann dazu auch nichts sagen,bin aber ein tag eher dran als ihr#freu

Beitrag von danimami74 04.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo,

bin auch ein Septembi (ET 22.09.07) und auch überfragt. Habe bisher aber von einem Forum noch nichts gehört. Vllt. kann man ja mal die Listenerstellerin der Septemberliste anposten und fragen!? #kratz

LG Daniela (heute 34.SSW #baby boy)

Beitrag von haenchen71 04.08.07 - 13:31 Uhr

also von einem Forum für Septembermamas hab ich noch nix gelesen,wäre mir aufgefallen.
Ich habe einen Tag vor Dir ET,also wir haben es bald geschafft.

lg hähnchen und emily-shirley 33SSW

Beitrag von nightnurse 04.08.07 - 14:05 Uhr

Hi Lotte,

ich glaub ein Forum gibt es nicht, aber vielleicht kann man ja über die Listenerstellerin anfragen... wie es mit einer mailadressenliste wäre, natürlich nur wer möchte. Dann könnte man bzw wir Septembis uns austauschen.... via emailverteiler..

Ich bin übrigens etwas eher dran....hab ET 16.9, hoffe aber das Kind macht sich ein wneig eher auf den Weg. Hab nämlich keine Lust mehr.


Gruss
nightnurse ET-43#klee

Beitrag von lotte30 04.08.07 - 16:24 Uhr

Hi ihr Lieben,

ach, das hätt ich ja net gedacht! Ich bin nämlich vor zwei Jahren hier über urbia an das Septembermamas05-Forum gekommen! Das ist supernett!!!!#pro Und ich dachte, das gäb´s wohl auch für 2007! Hmmm, wat machen wa nu?? Klar, man könnte sich auch so austauschen über e-mail! Son Forum erstellen könnt ich net, bin schon froh, dass ich das internet so nutzen kann!*räusper*!!
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der bereits in einem Forum mitmacht!!? HAAAAALLOOOOOOO#freu

LG von Lotte#blume (33.SSW)

Beitrag von hanna.be 05.08.07 - 07:32 Uhr

na ja man könnte schnell eins erstellen, wenn ihr interesse daran habt, kann ich das gern tun. wäre dann eben nur nich bei urbia. hab noch genügend webspace und zeit.

und hoffe wenn ihr dran seid, das mein kleines scho da is. :)

lg
hanna.be

Beitrag von hanna.be 05.08.07 - 08:41 Uhr

Hab wie gesagt eins auf nem Server platziert. könnt gern mit hinkommen:

http://baby.daylight-world.de/phpBB2/index.php