Nmt 8.8 wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylana 04.08.07 - 12:58 Uhr

Hey Mädels,

Wie siehts bei euch aus?
Seid ihr auch so hibbelig?#augen

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201218&user_id=611374

So und nu her mit euren;-)

Lg Leylana#klee

Beitrag von platy11 04.08.07 - 13:03 Uhr

Hier ist eine davon, HALLO!

Also ich weiss, nicht hab 0 Anzeichen und vom Gefühl her kann ich auch sagen das es irgendwie nicht geklappt hat!
Naja da nehme ich dann erstmal die Pille eben für 22 Tage, so wie es mein FA gesagt hatte!
Alles Scheisse eigentlich!
Temp ist zwar noch oben, aber das ist ja bis NMT eh normal, sonst könnte man ja schon immer vorher sagen das man SS ist!

lg, platy (die dir viel Glück wünscht)#schein

Beitrag von leylana 04.08.07 - 13:07 Uhr

hallöchen#freu

Och menno, lass den Kopf nicht hängen#schmoll
Das sieht doch garnicht so schlecht aus.
Ich drück dir die Daumen!
*puuuuust*

Wieso sollst du denn wieder die Pille nehmen?#kratz

lg leylana#klee

Beitrag von platy11 04.08.07 - 13:20 Uhr

#kratzwo hast du denn jetzt mein ZB gesehen?#gruebel#kratz

Habe PCO und da ich schon seit Januar Dexamethason nehme und sich durch die fehlenden ES viele kleine Zysten gebildet hatten, sollen die Eierstöcke mal wieder etwas ruhig gestellt werden, deshalb die Pille, aber ich denke das tut auch mal ganz gut so, auch wenn ich im geheimen immernoch hoffe, das es doch geklappt hat!
Naja der urlaub tat ja auch gut an der Ostsee, sonst hätte sich da ja nicht doch mal nen Ei einen Weg gesucht, worüber ich eh erstaunt war, es war also ein KampfES!:-p

lg, platy#schein

Beitrag von leylana 04.08.07 - 13:25 Uhr

In der Hibbelliste#hicks;-)

Oh, achso, ich hab mich schon gewundert.
Das tut mir leid.
Ich drück dir ganz fest die daumen, das es doch noch
diesen Monat geschnaggelt hat!

lg Leylana#klee

Beitrag von platy11 04.08.07 - 13:34 Uhr

#danke#pro#klee#huepf