Väterforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia2706 04.08.07 - 13:07 Uhr

also- mein freund hat das jetzt tatsächlich gemacht- http://papisbabyforum.pa.funpic.de/phpBB2/index.php ist der link dahin. wenn ihr also nen freund/mann habt, der ein solches forum besuchen will, kann gern vorbeischauen. wie gesagt- das gibts erst seit heute ;)

lg

mia

Beitrag von mullemaus84 04.08.07 - 13:28 Uhr

find ich total klasse..... sags weiter!!!!

LG katja + prinz 39ssw

Beitrag von mia2706 04.08.07 - 13:32 Uhr

danke ;) er hat sich nämlich auch beschwert, dass es für frauen soviele foren gibt, aber für männer eben nur das väter.de, und das war nicht wirklich seins. also- hab ich ihm gesagt, selbst ist der mann ;) mal sehen, obs was wird - ich fänds jedenfalls gut, wenn sich die jungs auch mal austauschen können

Beitrag von mullemaus84 04.08.07 - 13:37 Uhr

seh ich auch so,
wünsch deinem Mann das es gut anläuft.... ich geb es gleich mal in einer anderen I-net adresse im forum weiter...
also viel glück

Beitrag von mausichen1988 04.08.07 - 13:39 Uhr

na dann werd ich meinem männel gleich bescheid sagen wenn er von arbeit kommt. is für ihn bestimmt auch gut sich mal auszulassen und mit anderen männer zu reden die dasselbe durchmachen wie er :-D

Beitrag von engelsnoggl27 04.08.07 - 13:47 Uhr

mein mann hat sich dort eben angemeldet Manuel77 #huepf

tolle idee

gruss engelsnoggl27 11+5

Beitrag von mia2706 05.08.07 - 08:19 Uhr

hey klasse ;) wir waren gestern nicht da, habs auch heut morgen erst gesehen. ich werd mal schauen, dass ich ne art schwangerschaftsrundbrief für männer mach, hab da ein paar nette ideen ;) ausbauen kann man so ein forum ja immer ;) bin gespannt, wie sich das entwickelt

lg

mia