Wer hatte schon ovu test von ebay die nie Positiv angezeigt haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 04.08.07 - 13:09 Uhr


Hallo,

meine frage steht ja schon oben!!!

und hattet aber trotzdem einen ES.

Sie sind bei mir sowas von negativ, negativer geht es schon garnicht mehr.

Ok, meine tempi deutet momentan auch nicht auf einen ES hin aber trotzdem.

Oder kann man auch keinen Es bekommen durch Möpf???? Denn seid dem ich die tabletten nehme habe ich richtig heftige Ul schmerzen das kann ja auch nicht normal sein, oder????

Freue mich auf antworten und meinungen von euch


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Lg Antje#blume

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 13:16 Uhr

Vielleicht hat sich durch Möpf dein ES verschoben.
Bei mir wurden die Zyklen mit Möpf auch länger. Mein ES kam ca. 2-3 Tage später, als normal.

Nur diesmal hab ich irgendwie Glück gehabt. Hab seit langem mal wieder einen 28 Tage-Zyklus *freu*

Ich hatte zwar nicht die Ovus von Ebay, aber welche von Babyornot.de. Hab am 11. ZT angefangen (s. VK) und der erste war voll negativ und der nächste am 12. ZT war auf einmal positiv #schock Hab erst dran gezweifelt, das mein ES schon sein sollte, aber die Tempi hats bestätigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Ich würde schon weiterherzeln, denn dein ES ist bestimmt nicht mehr weit....

Beitrag von anni0182 04.08.07 - 13:18 Uhr

Danke für die liebe antwort.

Dir wünsch ich dann viel glück

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 13:21 Uhr

#danke

ich dir auch ;-)

Nimmst du zum ersten mal Möpf?? Für mich ist das ein absolutes Wundermittel. Mit Möpf sehen meine Kurven einfach genial aus... Jetzt hoffe ich nur, dass es auch demnächst mal schnaggelt #freu

Beitrag von uandme 04.08.07 - 13:44 Uhr

Ich!!!

Hatte einen regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen und habe die Tests auch benutzt von ZT 13 - 18 und alle waren negativ #kratz... tja dachte ich hätte den Monat dann wohl keinen ES aber dass kann nicht sein den meine Mens hab ich in dem Zyklus nie bekommen #augenund inzwischen bin ich der 13 ssw. ;-)

Soviel dazu!


LG Tina

Beitrag von catsunny 04.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Antje,

hat dir dein FA Mönchspfeffer empfohlen? Wie lange nimmst du den schon? Hab auch über einen Monat Mönchspfeffer genommen und das hat dann meinen Zyklus nur noch mehr durcheinander gebracht, und einen Eisprung hatte ich erst recht nicht. #schmoll

Außerdem kann dieser den Zyklus am Anfang verlängern, dauert sowieso angeblich 3 Monate bis er wirkt.

Und wenn du solche Nebenwirkungen darauf bekommst, würd ich ihn sowieso lieber wieder absetzen.

LG Christine