An die TomTom Experten: suche dringend TTHome v1.3.308

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von blancasmile 04.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo an die TT-Verschworene!! #cool

Bin neu auf dem Gebiet u. brauche ein wenig Hilfe...
Hab´ neulich meinen neuen TomTom Go 910 erhalten u. ich arbeite mit WinMe, so dass die neueste Version von TTHome Probleme mit diesem Betriebssystem macht (Fehlermeldungen bei der Erstellung einer Sicherheitskopie trotz genügend Speicherplatzes).
Im TT-Forum wurde mir geraten, die Version v1.3.308 zu installieren, aber ich werde einfach nicht fünfig u. bis jetzt konnte mir niemand dort helfen (TT.com hat mir auch nicht weitergebracht!!).
Hat jemand einen Link oder diese Software zum Kopieren/´runterladen??

Das wäre klasse!!

Vielen Dank für Eure Mühe!! #danke

Grüße von Blanca

Beitrag von shivana 04.08.07 - 15:52 Uhr

Hm, so richtig kann ich nicht helfen. Wasn genau die Fehlermeldung?
Am einfachsten ist es eine Mail an den Kundendienst von TT zu schreiben oder mal anzurufen.

LG Juliane

Beitrag von blancasmile 04.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo Juliane!!

Danke für Deine Antwort!! #danke

Meine Suche hat sich soeben erledigt!! Ich habe gerade die Software installiert. Hab´Hilfe von einem netten Moderator beim TT-Forum erhalten. #huepf
Bei TT.com-Support hatte ich bereits eine E-mail geschrieben vor ein paar Tagen u. am nächsten Tag bekam ich eine Antwort mit einem Link, der aber bei mir nicht ging. #gruebel
Erst der Moderator zeigte mir den richtigen Weg.. .Da wird man echt geholfen, sonst wär man ganz schön aufgeschissen manchmal! #kratz
Die TomTom Navis sind eine Wissenschaft für sich!! #schwitz


LG Blanca #blume