Wer hat Erfahrung mit den SST´s von Mr.Storch Ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:14 Uhr

...ist ne Frage für ne Freundin....sie ist drüber und ich habe da gelesen, dass die ab 10 sind.....

...verlässlich?????

danke für eure Antworten

Silke

Beitrag von leylana 04.08.07 - 13:21 Uhr

hmm, ich möchte ja jetzt nicht meckern, aber es gibt hier ne suchfunktion.

Die habe ich auch gerade benutzt.
und das kam dabei raus:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1001384


lg leylana#klee

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:25 Uhr

vielen dank für den hilfreichen tipp, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen....#pro#pro#gaehn

nur leider hätte ich mich gerne noch ne weile länegr mit leuten darüber ausgetauscht und nicht über die suchfunktion gehofft, eventuell noch nen aktuellen kommentar zu erhaschen....


benutz du sie weiter,deine suchfunktion, ich habe lieber den direkten kontakt, ist ja ne Forum, oder???


ich wünsch dir noch einen wunderunderschönen tag

silke

Beitrag von leylana 04.08.07 - 13:28 Uhr

meine güte, dass war ja auch nicht böse gemeint.
Das war nur ein nett gemeinter Tipp.
Mann muss ja auch nicht gleich zickig werden, oder?

leylana

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:31 Uhr

du ich bin nicht zickig, aber so gut wie jeden tag im forum und ich kenn die suchfunktion länger als mir lieb ist oder war, nämlich als ich noch im KiWu aktiv war......

ich denke, dass ist nicht zickig gemeint, wenn man so einige zeit hier ist, weiss man, wie man es am besten haben möchte....

leider kann ich keine gestik walten lassen, sonst würdest du sehen, dass ich mal ganz locker durch die hose atme....;-)#freu

lg

silke

Beitrag von leylana 04.08.07 - 13:35 Uhr

Kamm aber so rüber.
Das tut mir dann leid.

Wie gesagt, wollte nur helfen.
lg leylana#klee

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo Silke :-)

Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber dein "kleiner Brummer" (sorry, das passt einfach) ist sowas von süüüüüüß #freu Wo kann man den bestellen??

Jetzt grad wird mir mal wieder bewusst, wie lang ich hier schon im Kiwu-Forum rumdümpele #schmoll

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:27 Uhr

och mennooooo süsse#liebdrueck#liebdrueck mal den *knuddelalarm* auslöse:-D.....ich weiss noch wo ich hier stzändig rumgeschwirrt bin.....ja und nu isser ne halbes jahr alt....

ich gönn es jeder hier von herzen, habe damals viel erlebt, viel mitgefiebert, gehibbelt, auch mal geweint, war schon ne sehr emotionale zeit#liebdrueck...

mal den storch zu dir rüberschick....und ein halbes jahr alte viren da lass#schwanger#schwanger#hicks

ich wünsch dir noch einen schönen Tag#blume#blume

Silke

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 13:38 Uhr

#danke

Soviel Viren wie ich schon verputzt hab, da muss es doch endlich bald mal klappen *ganzfestdranglaub*

Nicht, das du mich auf einmal noch überholst mit dem nächsten ;-)

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:43 Uhr

....wer weiss.....ich weiss es nämlich momentan selber nicht....aber die tests sind für ne freundin, bei gelegenheit kann ich mir ja einen schnorren;-)

ich wünsch dir noch nen schönen tag, solange das wetter es hergibt#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von mtspa 04.08.07 - 13:45 Uhr

Ja, da sitzt man bei schönsten Wetter an diesem doofen #pc (sch.... Sucht ;-))

bis bald

LG Miri

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 13:48 Uhr

ja mein kleiner schläft, wenn der mal wach wird, gibts die flasche und dann raus an die frische luft